Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Hey, sexy...
Ist der Sommeranzug in Mulberry?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Equafleece*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ne der Sommeranzug hat seine eigenen Farben. Das ist kirschrot.
-
Atrevido : Mulberry gibt es beim Sommeranzug auch.
Das sieht als Sommerstoff im Katalog eher pinkstichig aus, deswegen meine Frage.
-
Ah okay, hatte ich nicht mehr im Kopf. Hab mir schon sagen lassen, dass auch Litos auf manchen Bildern etwas nach Pink aussieht. Ist aber wirklich ein richtig schönes Rot.
-
der Overall in 22 BU
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Der Blick ist soo herrlich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Begeisterung scheint sich in Grenzen zu halten. Könntest du mir den Mal bitte ausmessen
-
Die Jacke eine Nummer größer (und ohne Rollkragen) passt nun auch fast perfekt. Den Verschluss muss ich nur etwas enger machen als vorgesehen, da der Collie zu schmal ist.
-
Ich habe gerade den nächsten Pullunder 16" normal in Neongelb bestellt. Er dürfte am Hals knapp passen, aber ansonsten gut sitzen.
-
Die Begeisterung scheint sich in Grenzen zu halten. Könntest du mir den Mal bitte ausmessen
mache ich morgen:)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!