Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Mein 18/20" Pullunder kam just in dieser Minute.
Fotos reiche ich nach.
Er sitzt nicht so spack wie befürchtet.
FenyasLove : hast du vielleicht die Maße des 16" Pullunders für mich?
Das wäre toll!
Ich glaube, bei den Pullundern kommen meine Hunde mit einer Größe kleiner (dafür normal und nicht schmal) aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Scheinbar hilft es einfach hier zu schreiben, denn ich hab die Rollkragenjacke jetzt doch verkauft gekriegt über EK.
-
Scheinbar hilft es einfach hier zu schreiben, denn ich hab die Rollkragenjacke jetzt doch verkauft gekriegt über EK.
grad wollte ich fragen, welche größe sie hat:)
-
Wäre für DJ eh zu klein gewesen. Gr. 16 war das.
-
Wäre für DJ eh zu klein gewesen. Gr. 16 war das.
stimmt, sprengt er
-
-
Ich zitier mich mal
Alle Gr. 16
Pullunder:
Halsumfang: ca. 28cm
Kragen: ca. 2cm
Länge: ca 34cm
Umfang: ca. 44cm
Bauch/Brustdingslänge
: ca.26cm
Pullover:
Halsumfang: ca. 30cm
Kragen: ca. 6cm
Länge: ca 34cm
Umfang: ca. 44cm
Bauch/Brustlänge: ca.26cm
Beinlänge(wo misst man die? Innen oder außen?
Außen am Bein ca. 13, innen ca. 7cm
-
Meine Bestellung kam heute auch und ich lache immer noch
Lito im Sommeranzug (eine Maßanfertigung hätte nicht besser passen können)
Im Pullunder (nicht 100%ig passend, aber vermutlich noch okay)
Und Shira im Fleeceanzug (er passt super, macht sie aber extremst fett
)
Auf dem Bild sieht sie arg leidend aus. Aber sie liebt Klamotten eh und zwischen ihr und dem Anzug hats sofort gefunkt. Sie wollte ihn im wahrsten Sinne der Worte nicht wieder ausziehen
Wurde gleich bei widerlichen Wetter eingeweiht. Für Lito hab ich endlich was, wo er sauber bleibt, wenns mal drauf ankommt und er sich trotzdem vollkommen problemlos drin bewegt. Und Shira bibbert hoffentlich nicht mehr so stark. Dies Jahr ist wirklich schlimm. Gestern hat sie noch unter 2 Pullis übereinander gezittert. Heute war sie dagegen kuschelig warm und selbst wenn ich es wollte, ich kann sie nie wieder aus den Augen verlieren. Das Orange knallt echt gewaltig
Und jetzt versuch ich mal die "alten" nicht passenden Pullunder in 22" und 26" loszuwerden
-
Haha, wie bei Lito der Puschelpo raus schaut.
-
Ja, es sieht wirklich arg dumm aus
Aber er sieht bei schlecht Wetter wirklich innerhalb von 5 Sekunden aus wie Sau. Und manchmal will man ja auch mal noch wo hin, wo der Hund nicht schwarz schlammig oder einfach nur nass sein soll. Nur dafür ist es gedacht, nicht für regelmäßig
-
Der dünne Anzug sieht echt ulkig aus
aber eine klasse Idee.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!