Erfahrungen mit Equafleece

  • Soderle

    Nachdem der Dackel gestern so gefroren hat, denk ich wieder an Kleidung rum. Er wird es kacke finden, aber zumindest für die nasskalten Tage hätte ich gerne etwas

    An equafleece hab ich seine komischen Maße gegeben. Sie raten mir zu 16" slim. Den Pullunder hatte ich im Blick

    Hat den jmd u könnt mir den vermessen?

  • Ich habe ihnen jetzt doch nochmal eine Mail geschrieben und nach den passenden Größen gefragt. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück und bekomme eine Antwort :tropf:

  • Bei den Pullundern lagen sie bei der Größenberatung damals bei meinen ziemlich daneben. Die Overalls passen dafür jetzt bei beiden wirklich exakt. Ich hätte eigl andere Größen bestellt |)

  • Ich habe ihnen jetzt doch nochmal eine Mail geschrieben und nach den passenden Größen gefragt. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück und bekomme eine Antwort :tropf:

    Bei mir ging das gestern ratzfatz, schein ich Glück gehabt zu haben? Hab direkt über ein Formular auf der deutschen Seite geschrieben, vlt deshalb?

  • Bei den Pullundern lagen sie bei der Größenberatung damals bei meinen ziemlich daneben. Die Overalls passen dafür jetzt bei beiden wirklich exakt. Ich hätte eigl andere Größen bestellt |)

    Na mal abwarten...bestellen muss ich die ja dann nicht, aber es würd mich halt interessieren, was sie raten würden. Vor allem weil meine so ähnliche Maße haben, aber vom Körperbau völlig unterschiedlich sind (hab ich auch extra dazu geschrieben).

    Ich habe ihnen jetzt doch nochmal eine Mail geschrieben und nach den passenden Größen gefragt. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück und bekomme eine Antwort :tropf:

    Bei mir ging das gestern ratzfatz, schein ich Glück gehabt zu haben? Hab direkt über ein Formular auf der deutschen Seite geschrieben, vlt deshalb?

    Ja darüber hab ich auch geschrieben. Beim letzten Versuch vor 1 Jahr oder so hab ich nie eine Antwort bekommen. Vielleicht hab ich diesmal mehr Glück. Ich hoffs.

  • ich brauche jetzt noch was großes Bullymässiges...bin unsicher wegen der größe:???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!