Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Finya ist mini
Die hat nur 33cm Schulterhöhe, 35cm Rückenlänge und 50cm Brustumfang
Frodo ist ja auch so ein schmales Hemd wie meine - ich denke, eine normale Größe wird viel zu labberig sitzen. Würde dir auf jeden Fall zu einer schmalen Größe raten, eventuell sogar zum Typ Italienischer Windhund, falls Frodo einen sehr tiefen Brustkorb hat.
Ich glaube, ich werde eher auf den Equafleece Overall für ihn verzichten. Was bringt es mir, wenn ihm der am Rücken und am Bauch viel zu lang ist. Ich müsste den extra noch umnähen und dafür, dass er nicht direkt passt, ist er mir zu teuer. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jemand ne Idee wo ich noch versuchen kann die zu kleine Rollkragenjacke loszuwerden? Hatte mir den Rückversand sparen wollen, weil es hieß die bekäme man so gut los. Habs in fb in einer Equafleece Gruppe reingestellt und jetzt auch in ebay Kleinanzeigen.
-
Aushang im Futterhaus mit Foto.
-
Wenn man es als Großbrief zurücksendet, ist der Rückversand nicht teuer, aber man hat eben das Risiko, dass es verloren geht (was ich aber nicht für allzu groß halte, selbst Postkarten sind bei mir weltweit immer angekommen, bis auf eine einzige Ausnahme in 10 Jahren).
-
Wenn man es als Großbrief zurücksendet, ist der Rückversand nicht teuer, aber man hat eben das Risiko, dass es verloren geht (was ich aber nicht für allzu groß halte, selbst Postkarten sind bei mir weltweit immer angekommen, bis auf eine einzige Ausnahme in 10 Jahren).
Private Kunden dürfen keine Waren mehr als Großbrief versenden. Müssen Päckchen sein. (Kosten 5 Euro - Nur online)
-
-
Die hat nur 33cm Schulterhöhe, 35cm Rückenlänge und 50cm Brustumfang
Upps okay, bei Höhe und Länge hätte ich sie auf ca. 5cm mehr getippt
Nach 2 Tagen tote Hose funktionierte dann übriegens plötzlich die Sendenachverfolgung bei mir. Heute sollen die Sachen kommen
Wenns passt freut sich eine und einer wird mich killen wollen
-
Die Frist für den Rückversand ist jetzt eh verstrichen, hatte bei der Post gefragt, da hätte es mindestens 9 Euro gekostet. Naja zur Not spende ich es halt dem Tierschutz.
-
Mein Pullunder ist immer noch unterwegs. Jetzt seit einer Woche.
-
-
Private Kunden dürfen keine Waren mehr als Großbrief versenden. Müssen Päckchen sein. (Kosten 5 Euro - Nur online)
Echt? Wo steht das denn?
*Edit* habs gefunden, aber ist ja dann auch nur geringfügig teurer, als ein Brief.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!