-
-
Ich trau mich über das Hundealter gar nichts mehr vorhersagen, weil ich bisher leider erst einen einzigen Hund hatte der alt wurde.
Meine Dorli bekam ich als ich 12 war und als ich 14 war, habe ich sie nach einer Notkastration verloren. Dann bekam ich meine Eyka, sie wurde 14 Jahre und musste mit 13 wegen Gebärmuttervereiterung kastriert werden.
Falko musste leider mit 8 Jahren wegen Milztumor eingeschläfert werden, Una auch mit 8 Jahren wegen Analfisteln und Benny mit nicht ganz 8 Jahren wegen Bandscheibenvorfall. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Nicht mehr jung und noch nicht alt" - Austauschthread über Hunde im besten Alter* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Dackelbenny
Oh man wie traurig
Ich wünsch dir, dass du Tamy weit länger bei dir behalten darfst! -
-
@Dackelbenny
Waren das eigentlich alles DSH?
(Außer Benny, da weiß ich, dass es ein Dackel war) -
@Dackelbenny
Waren das eigentlich alles DSH?
(Außer Benny, da weiß ich, dass es ein Dackel war)Jepp, würde in der Signatur stehen.
Ich wollte dann keinen DSH mehr, weil ich damit so oft "Pech" hatte, auch was die ganzen Krankheiten betrifft. Hoffentlich geht das bei den Dackeln nicht so weiter. -
-
Ich sehe am Handy leider keine Signatur
-
Ach so, daran hab ich nicht gedacht, sorry.
-
Ich geh morgen früh dann mal zum Tierarzt
Stress hin oder her... Morgen sollte Chitreffen sein und mir ist das Risiko zu groß 9 andere Hunde anzustecken. -
Ich geh morgen früh dann mal zum Tierarzt
Stress hin oder her... Morgen sollte Chitreffen sein und mir ist das Risiko zu groß 9 andere Hunde anzustecken.
Also ob ansteckend oder nicht, solche Treffen würde ich bei Unwohlsein grundsätzlich bleiben lassen. Der zusätzliche Stress wirkt sich einfach nicht gut aus, wenn der Hund eh schon angeschlagen ist.
Hoffentlich ist es nichts weiter Schlimmes! -
Tamy hat vorhin gefressen und ihr Schmerzmittel bekommen. Temperatur ist bei normalen 38,8 Grad und jetzt warte ich ungeduldig, dass sich der TA meldet wegen den Blutergebnissen. Hoffentlich ist da alles i.O. und hoffentlich geht es ihr morgen nicht wieder schlechter, denn am WE ist sowas immer Mist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!