"Nicht mehr jung und noch nicht alt" - Austauschthread über Hunde im besten Alter

• Bonny hat grad eben DF ins Wohnzimmer gemacht.... sie wird doch hoffentlich nur was falsches gefressen haben.... (bitte nicht nochmal und keine Giardien)

Vielleicht der Stress der letzten Zeit.
    Zu deiner Mama, wieder zurück,.. :smile:

Bestimmt ist der DF bald wieder weg!
    Ich drücke die Daumen, dass nicht wieder Giardien sind :dagegen:

• Bonny hat grad eben DF ins Wohnzimmer gemacht.... sie wird doch hoffentlich nur was falsches gefressen haben.... (bitte nicht nochmal und keine Giardien)

Boah, ich stand gerade echt kurz auf der Leitung, und hab mich gefragt, wie Bonny das DogForum ins Wohnzimmer gemacht hat xD
    Äh ja, gute Besserung!

• @persica mir ging es bei anderen Usern teilweise nicht anders :ugly:
    Sie hat eben wieder mehrmals beim Spaziergang :verzweifelt:
    Hab beim Tierarzt angerufen. Soll sammeln und wenns nicht besser wird morgen früh vorbei kommen

• Gute Besserung an Bonny!

Wir haben hier das gegenteilige "Problem"... Anju hat gestern schon erst sehr sehr spät ein Häufchen gemacht und heute noch gar keins :/ Normalerweise macht sie täglich 2 kleine Häufchen seit wir barfen, manchmal auch nur eines. Aber normalerweise immer morgens und halt täglich. Ich hoffe da kommt nachher noch was.

• Standardhundealter von 10 Jahren :shocked:
    Für mich ist das Mindestalter, das ich für meine Hunde angesetzt habe 15 Jahre und wehe einer meint die Grenze nach unten verschieben zu müssen :(
    Finya ist immerhin doch schon um die 10 und wohnt seit 5,5 Jahren bei mir...die könnte jetzt noch nicht gehen. Wir haben doch noch ganz viel vor!
    Bald kann ich Frodo auch zu den erwachsenen Hunden zählen, dabei war er grad noch mein verrücktes Welpi. Achja :herzen1:

@Nebula
    Wie lustig das Welpi ist..."Was hast du denn? Warum grinst du so lustig?" :lachtot:

Gute Besserung an die kranken Wauzis :ill:
    @Dackelbenny
    @Kleenes87

• Wie sollte das denn gegangen sein? :???:

Nasses Wetter, nasses Fell, Wind,... schon hat sie vielleicht Bauchschmerzen. War nur so eine Idee, bei uns ist es derzeit nass und windig.

Wir haben hier das gegenteilige "Problem"... Anju hat gestern schon erst sehr sehr spät ein Häufchen gemacht und heute noch gar keins :/ Normalerweise macht sie täglich 2 kleine Häufchen seit wir barfen, manchmal auch nur eines. Aber normalerweise immer morgens und halt täglich. Ich hoffe da kommt nachher noch was.

Ab und zu kommt es ebenso vor, dass mein Hund einen ganzen Tag nicht Kot absetzt. Sonst geht sie auch 1-2 Mal am Tag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!