-
-
Ein vielleicht letzter Spaziergang im Herbstlaub. Ab kommender Woche soll es richtig frostig werden
süsse Maus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Nicht mehr jung und noch nicht alt" - Austauschthread über Hunde im besten Alter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, diese Augen... Wenn sie bloß nicht diese Augen hätte, die Arme...
-
-
Ja, diese Augen... Wenn sie bloß nicht diese Augen hätte, die Arme...
Das ist der angeborene Freifahrschein, ohne Strafe fast jeden Mist machen zu dürfen.
Meiner hat ja auch diesen treudümmeligen Blick.
-
Naja, es sind halt riesige Kulleraugen. Sie ist ein halber Shih Tzu aus "Sonstwoher". Und da niemals drauf geachtet wurde, was da gemixt wird, hat auch nie jemand drauf geachtet, ob denn so riesige Glupscher so sinnvoll zu vererben sind. Wir haben dauernd mit Augenentzündung zu kämpfen, es reicht ein bisschen Zugluft. Links sieht man es, das ist keine Fellfarbe, das ist Augenschnodder, der bei Dauertriefaugen die empfindliche Haut reizt.
Sie ist tatsächlich der Typ für Augen-Rausfallen bei unglücklichem Spiel und Pfote auf den Kopf.Eigentlich ist das genau dasselbe Thema wie bei Mops und co.
shihtzu-pflege.jpg
Überexprimierte Körperpartien, dann eine ganz kurze Schnute, ein starker Unterbiss.Eigentlich komisch, dass man das süß findet, oder? Ich hab mich damals natürlich auch sofort in die Glupscher verliebt. Dass die anfällig sind, hat man damals schon sehen können (wenn man denn Ahnung gehabt und nicht so wie ich einen Hund geholt hätte).
-
-
Naja, es sind halt riesige Kulleraugen. Sie ist ein halber Shih Tzu aus "Sonstwoher". Und da niemals drauf geachtet wurde, was da gemixt wird, hat auch nie jemand drauf geachtet, ob denn so riesige Glupscher so sinnvoll zu vererben sind. Wir haben dauernd mit Augenentzündung zu kämpfen, es reicht ein bisschen Zugluft. Links sieht man es, das ist keine Fellfarbe, das ist Augenschnodder, der bei Dauertriefaugen die empfindliche Haut reizt.
Sie ist tatsächlich der Typ für Augen-Rausfallen bei unglücklichem Spiel und Pfote auf den Kopf.Eigentlich ist das genau dasselbe Thema wie bei Mops und co.
shihtzu-pflege.jpg
Überexprimierte Körperpartien, dann eine ganz kurze Schnute, ein starker Unterbiss.Eigentlich komisch, dass man das süß findet, oder? Ich hab mich damals natürlich auch sofort in die Glupscher verliebt. Dass die anfällig sind, hat man damals schon sehen können (wenn man denn Ahnung gehabt und nicht so wie ich einen Hund geholt hätte).
Dein Hund hat schöne Augen. Glupscher sehen wirklich anders aus. Die stehen vor und können rausfallen.
Augenentzündung hatte mein Hund in seinem Leben 1x. Was mich bei meinem Chi wundert ist die Unempfinflichkeit, wenn er z.B. ein Haar im Auge hat.
-
Ja, die stehen vor und können rausfallen... Sieht man natürlich auf "hübschen" Bildern fürs Internet nicht.
-
Augen die rausfallen können ...Ach her je. Mein weisser Perser hat zwar eine Nase, wurde so Gott sei Dank wieder zurückgezüchtet, aber mit den Augen hat er auch ständig grosse Probleme :/
Leider ist kein Mensch allwissend -
Ich wollte schon länger mal herzeigen, wie Tamy spielt, da ich das so niedlich finde. Gestern hat es sich endlich mal ergeben, dass ich mein Handy parat hatte als Tamy zu spielen anfing. Nach dem 3. Anlauf (zuerst war alles so finster, weil ich kein Licht anhatte, dann hat mein Mann dauernd dazwischengequatscht) hab ich es geschafft, ein kleines Video zu machen.
(leider ist es immer noch recht dunkel, aber zumindest nicht mehr komplett finster.)
[media]https://youtu.be/i_pMUSYfDtw[/media]
-
Entzückend.
Wie sie sich den Ball um die Ohren schleudert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!