eure Empfehlung gesucht: wasserfeste (warme) Gassi-Schuhe
-
-
Bin sehr begeistert von den Sorel Glacy Explorer Hochschaft-Stiefeln! Haben sich im hohen Schnee bewiesen, ebenso wie im Regen und Matsch. Hatte warme, trockene Füße, und bequem sind sie auch von Anfang an gewesen.
Sie haben zudem eine toll federnde Sohle, und viel Platz für noch dicke Wintersocken.
Hab mir davon nun noch ein zweites Paar bestellt, so können die nächste Winter kommen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier eure Empfehlung gesucht: wasserfeste (warme) Gassi-Schuhe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich würde echt in einen gut sortierten "Outdoor" Laden gehen und mich beraten lassen. habe ich leidenschaftlicher Online-Käufer vor Kurzem gemacht und es war so toll. die Dame hatte richtig Ahnung und die hatten sogar einen "Berg" im Laden zum Testen und wenn man feststellt sie passen doch nicht kann man sie auch zurück bringen. die können sich dann andere Leute vergünstigt kaufen (so habe ich meine Schuhe um 50€ günstiger bekommen, keine Gebrauchsspuren, wurden nach einem Spaziergang retourniert).
-
Dass die wirklich wasserdicht sind, glaube ich auch nicht.
Dann würde ich eher so was nehmen:
https://www.gummistiefelprofi.…MENS-6-deep-turqoise.html
Gibts ja auch von diversen Marken.Ich schwöre auf diese noch günstigeren: Eine Freundin und ich tragen die draußen dauernd. Halten ewig, sind bequem und durch das Neopren-Futter schützen sie vor Kälte oder Hitze:
Loesdau Freizeitschuh Highland - Gummistiefel - LoesdauP. S. Ich nehme die zum Gassigehen, aber auch bei Arbeiten an Gewässern, auf nassen Wiesen usw.
-
Also ich kann momentan nichts Negatives über mein JWs sagen. Bequem, trocken und warm
-
-
-
@Millemaus: oh je, das muss ich erstmal nachgucken. Die Schuhe sind im Auto. Ich gucke morgen nach und sag dir Bescheid
-
Ich trag seit Jahren nur noch Jack Wolfskin und bin absolut zufrieden. Warme und trockene Füße und total bequem auch auf langen Strecken.
-
nie wieder Jack Wolfskin! Die sind nicht wasserdicht, habe meine reklamiert, die neuen waren auch nicht besser
-
@Avocado Welche kannst Du denn empfehlen?bis jetzt noch keine von denen die ich hatte. am Samstag habe ich mir LOWA gekauft, kann aber noch nicht viel sagen - in ein paar Monaten vielleicht :)
-
Ich liebe meine Lowas
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!