Wie kann ich das Flocke beibringen?
-
-
Die weihnachtsmänner gibt es zu 100% auch mit Glöckchen. Solltest Du keine finden schreib mir eine Pn mit deiner Adresse und dann schicke ich Dir eins. Habe so ungefähr 100 Stück hier liegen. Nicht alle von Lindt, aber dieselbe Bauart.
das ist ja lieb von dir, aber ich denke das wir die auch haben. ich gehe sonst gerne zu lidl, aber dann wird es morgen mal ein anderer supermarkt.
Musste ein wenig schmunzeln,weil das ist ja auch irgendwie ein outing, das du soooooooo viele glöckchen hast.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie kann ich das Flocke beibringen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im Zoofachgeschäft gibt es extra Halsbänder mit Glöckchen für Katzen, vllt. wäre so eines geeignet.
Du kannst aber auch einfach an einen kleinen Schlüsselring irgendwelche 2 metallische kleine Anhänger ranmachen, dann bimmelt das auch, wenn sich der Hund bewegt.
Ich habe bei Tamy die Tassomarke so ans Halsband gemacht, dass sie bei Bewegung klimpert, denn Tamy läuft im Fleilauf sehr häufig hinter mir und dann muss ich mich nicht ständig umdrehen um sehen zu können, ob sie noch hinter mir ist oder irgendwo herumsteht und schnüffelt. -
Sehr OT, deswegen im Spoiler..
Spoiler anzeigen
Ich hab mal Give aways für eine große Party gemacht. Dafür brauchte ich die Glöckchen.
Waren Ca 120 Leute, dementsprechend viele Glöckchen mussten es sein. Die, die hier noch rumfliegen sind davon übrig
-
Ich habe aich noch welche von den Weihnachtskarten vom letzten Jahr. Die gab es im DM.
L. G. -
Dackelbenni@
Flocke läuft auch immer hinter mir. ich habe die Marken bei ihr abgemacht, weil sie damit beim Futternapf nicht gut zurecht kam, sie ist immer zurückgeschreckt. Darum wollte ich ihr vorm spaziergang ein lockeres Gummiband umstreifen. ich bin mir nun auch sicher das ich Glöckchen überall zur zeit finde, ist ja leider schon die weihnachtszeit angefangen.Millimaus@

Und allen Danke, das ihr euch mit mir so viele Gedanken gemacht habt

-
-
ich muss noch kurz erzählen, das lind jetzt andere glöckchen hat, die bimmeln kaum noch.
hab aber ersatz gefunden und es hat gesternabend super geklappt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!