Mein kleiner Kämpfer
-
-
Wenn er sooo oft in den Spiegel schaut wie unser Charly, dann weiß er nicht nur, dass er süß ist, sondern ist dazu noch eitel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn er sooo oft in den Spiegel schaut wie unser Charly, dann weiß er nicht nur, dass er süß ist, sondern ist dazu noch eitel.
Eitel ist er nur bei Hundebegegnungen. Da sieht man dann den Chihuahua. Körper zieht sich ein paar Zentimeter zusammen, geht dafür in die Höhe und er stolziert mit Rute hoch vorbei.
Sonst läuft er "luschig".
-
Sehr gut sieht er aus, der Bub! Auf dem letzten Foto richtig spitzbübisch!
-
Sehr gut sieht er aus, der Bub! Auf dem letzten Foto richtig spitzbübisch!
Ich finde auf dem letzten sieht er aus wie geprügelt. Nein, ich habe ihm nicht auf den Kopf gehauen.
-
Ich hab neulich auf dem Dashboard den Thread "Hilfe, mein Kleiner wird moppelig" gelesen und dachte, der wäre von dir.
(vom Handy aus sieht man nicht, wer den erstellt hat
)
Alles Gute weiterhin! -
-
Schön das es weiterhin stabil bleibt und ich finde diese Gremlinschnute einfach herrlich!
Körper zieht sich ein paar Zentimeter zusammen, geht dafür in die Höhe und er stolziert mit Rute hoch vorbei.
Ich hatte sofort Kopfkino und sah eine Katze mit Buckel auf den Krallenspitzen laufen.
Weiterhin alles Gute!!
LG Sabine
-
Schön das es weiterhin stabil bleibt und ich finde diese Gremlinschnute einfach herrlich!
Ich hatte sofort Kopfkino und sah eine Katze mit Buckel auf den Krallenspitzen laufen.
Weiterhin alles Gute!!LG Sabine
Auf Krallenspitzen kann er 4füssig perfekt.
Man nehme einen sehr nassen Weg....
-
-
Süß ist der kleine Mann
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!