Mein kleiner Kämpfer
- 

- 
			Morgens noch dunkel. Abends schon dunkel. Blitzlicht? 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *. 

- 

- 
			Hauptproblem ist, der Kleine ist immer so weit unten Mach Bodenturnen und Du bist auf der gleiche n Ebene. Dann klappts auch mit den Fotos  
- 
			Ich werde alles versuchen. Auch Brücke, Kopfstand usw - vor allem draussen. Ihr habt Schuld, wenn dann die Leute mit dem Sonnenscheinbuss kommen und mich in die Gummizelle der Sonnenscheinklinik bringen und ich dort mein Restleben verbringen darf.  
- 
			Wir holen Dich da raus - ganz bestimmt! Mit vollem Körpereinsatz  
- 
			Wir werden Dich besuchen, aber nur, wenn es Bilder gibt  
- 

- 
			Wir werden Dich besuchen, aber nur, wenn es Bilder gibt  Das wollte ich auch gerade schreiben!  
- 
			Fotos können etwas dauern.Morgens noch dunkel. Abends schon dunkel. 
 Hauptproblem ist, der Kleine ist immer so weit unten ? Is bei Euch wohl unten dunkler als oben? *ggg 
- 
			? Is bei Euch wohl unten dunkler als oben? *ggg Soweit runter reichen die Strassenbeleuchtungen nicht.  Tja, bin ja gewohnt auf den Knien zu rutschen und mich auf den Boden zu legen. Also werde ich mal am Abend mein Glück versuchen. 
- 
			Setz den kleinen Wautz im Wald auf einen Baumstumpf, dann passts doch!  
- 
			Setz den kleinen Wautz im Wald auf einen Baumstumpf, dann passts doch!  Wo nehme ich denn jetzt noch den Wald her?    
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!