Mein kleiner Kämpfer
- 

- 
			Bei 20 Gramm pro Woche kommst du auf 1 kg bis Ende des Jahres  Dann wiegt er 3480 g und wird gerollt.  Jetzt noch 100 bis 200 g wären prima. Aber jetzt kein Gewicht mehr verlieren wäre schon "Jackpot". Oh, ich backe inzwischen echt kleine Brötchen. Man lernt auch mit wenig zufrieden zu sein. 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hallo, - hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Wurscht, wie der Fred heißt, ich lese weiter (bzw. wieder) mit  
- 
			Ich wäre mal für ein paar neue Bilder!    
- 
			 Yeah! Neuer Titel! Yeah! Neuer Titel! Jetzt weiß er, was Sache ist.... ZUNEHMEN! NICHT aufgeben!  
- 
			So, hab erstmal alles nachgelesen. Erst einmal: Toller neuer Titel, einfach viel optimistischer  Und dann: Glückwunsch zur Zunahme  Das muss jetzt so weitergehen, es muss einfach! Das muss jetzt so weitergehen, es muss einfach!
- 

- 
			Dann wiegt er 3480 g und wird gerollt.   Ich wäre mal für ein paar neue Bilder!    Ich auch! 
 Jetzt, wo der Threadtitel geändert wurde finde ich, dass hier nun auch ein paar Bilder rein gehören! 
 Der neue Titel gefällt mir übrigens auch sehr gut!
- 
			 Ich auch!Jetzt, wo der Threadtitel geändert wurde finde ich, dass hier nun auch ein paar Bilder rein gehören!  
 Der neue Titel gefällt mir übrigens auch sehr gut!ohje, Handyfotos. Gebt mir etwas Zeit  
- 
			Schön, daß Du den Titel geändert hast. Der alte klang doch sehr traurig und hoffnungslos. Handyfotos, na und, zeig ihn uns den Zwerg. 
- 
			Schön, daß Du den Titel geändert hast. Der alte klang doch sehr traurig und hoffnungslos. Da stimme ich Gaby zu. Ich will auch Bilder sehen, auch Handyfotos werden genommen 
- 
			Da stimme ich Gaby zu. 
 Ich will auch Bilder sehen, auch Handyfotos werden genommenFotos können etwas dauern. 
 Morgens noch dunkel. Abends schon dunkel.
 Hauptproblem ist, der Kleine ist immer so weit unten 
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!