Mein kleiner Kämpfer
-
-
Berichterstattung

2480 g (wieder 20 g plus in zwei Wochen).
Nun wird Cortison ausgeschlichen.
1 Woche jeden 2ten Tag und 1 Woche jeden 3ten Tag 1/4 Tablette.Dann muss sich zeigen, ob er weiter frisst, sonst müssen wir wieder hin und es gibt Cortison als Dauermedikation.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Ich hoffe, dass er das Teufelszeug nicht ständig benötigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde schon mal gut, dass er eine Basis gefunden hat. Ich drücke Euch die Daumen, dass es so bleibt.
Alles Gute!
-
Die DSHündin einer Bekannten hatte eine Gräser- und Pollenallergie und sich von Frühjahr bis in den Winter hinein am ganzen Körper blutig und kahl gekratzt. Sie bekam dann dauerhaft Cortison dagegen um ein lebenswertes Leben führen zu können, die Alternative wäre einschläfern gewesen. Sie wurde 10 oder 11 Jahre alt trotz so viel Cortison.

-
Die DSHündin einer Bekannten hatte eine Gräser- und Pollenallergie und sich von Frühjahr bis in den Winter hinein am ganzen Körper blutig und kahl gekratzt. Sie bekam dann dauerhaft Cortison dagegen um ein lebenswertes Leben führen zu können, die Alternative wäre einschläfern gewesen. Sie wurde 10 oder 11 Jahre alt trotz so viel Cortison.

Ich wünsche mir keine Cortison-Dauermedikation. Wenn es nicht ohne geht, dann wird das Zeug, mit Dank an die Pharmaindustrie, eingeworfen.
Ich bin ja jetzt schon dankbar, dass es das gibt.

-
Ich drücke auch die Daumen
immerhin wieder 20 g.blauermond wollte die Seniorenkur von Heel beginnen, vielleicht kann sie euch mal zu einem späteren Zeitpunkt berichten, ob es ihrer Fellnase hilft.
Vielleicht hast Du gelesen, das Roxy's Nierenwerte wieder im Normalbereich sind, ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig.
Ich bin aber immer noch sehr vorsichtig mit ihrer Ernährung und achte weiter auf alle Inhaltsstoffe.Also Daumen sind gedrückt, das das Cortison weiter hilft.
-
-
Ich drücke auch die Daumen
immerhin wieder 20 g.blauermond wollte die Seniorenkur von Heel beginnen, vielleicht kann sie euch mal zu einem späteren Zeitpunkt berichten, ob es ihrer Fellnase hilft.
Vielleicht hast Du gelesen, das Roxy's Nierenwerte wieder im Normalbereich sind, ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig.
Ich bin aber immer noch sehr vorsichtig mit ihrer Ernährung und achte weiter auf alle Inhaltsstoffe.Also Daumen sind gedrückt, das das Cortison weiter hilft.
Seniorenkur habe ich noch im Kopf. Aber sein Allgemeinbefinden und seine Werte sind alle OK.
Wenn sich das verändert ist es etwas, das ich nutzen werde.
Noch ist es ja ein reines "Fressproblem" -

-
Berichterstattung

Super!!!
-
Ich freu mich über eure Gewichtszunahme. Mit etwas Glück frisst er ohne Cortison weiter und wenn nicht gibt es halt jedem Tag die Chemiekeule. Ich warte dann mal weiter bis Du den Threadtitell änderst

-
Ich wünsche mir keine Cortison-Dauermedikation.
Wenn es sein muß (WENN!!!) dann scheint ihr ja mit einem sehr niedrigen Level aus zu kommen!
Mach Dir keine Sorgen deswegen, ist natürlich besser, wenn´s ohne geht, aber wenn´s dann doch sein muß ist es nicht beeinträchtigend!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!