Mein kleiner Kämpfer
-
-
das hast du schön und rührend ausgedrückt.
ach, der monk, er bringt einen wirklich zum heulen- aus der ferne.
wie muss es da euch erst gehen.Meist läuft es ja noch so lala. Man kommt halt mal ins Grübeln, wenn man so wie heute in der Früh nur beobachtet und weil ja verschiedene Gründe möglich sind.
Seine Restzeit soll er noch so gut wie möglich verbringen dürfen.
Wir haben später Zeit für uns und Teppich kann man neu kaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Kämpfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boah, so viel Liebe für den kleinen Kämpfer!!!
-
Boah, so viel Liebe für den kleinen Kämpfer!!!
Das hat mit seinem Einzug begonnen und hatte mit jedem Problem Gelegenheit zu wachsen.
Oh, er wird uns (dann) recht doll fehlen aber trotzdem habe ich auch schon meinen Frieden damit gemacht, sollte er seine Reise antreten wollen.
-
Ich vertrete Monika mal:
DER WILL NOCH NICHT !!!!
Daumen sind gedrückt, dass er sich wieder berappelt und nur wegen der blöden Hitze ein bisschen schwächelt.
-
Ich vertrete Monika mal:
DER WILL NOCH NICHT !!!!
Daumen sind gedrückt, dass er sich wieder berappelt und nur wegen der blöden Hitze ein bisschen schwächelt.
-
-
Er lebt jetzt schon in Stille und Dunkelheit, weil das Alter es nicht gut mit ihm meint.
Das Altern ist nicht per se schlecht, es ist ein normaler Prozess aber liebevoll begleitet werden, wie auf einem Schwebebalken, Stütze rechts und links, ist der Himmel auf Erden für jeden Senior, so sehe ich das immer!
Ja, wie haben das Glück scheibchenweise Abschied nehmen zu dürfen aber du kennst auch mein Motto: "Da geht noch was!"
Schlaft schön!!
LG Sabine
-
Es kann durchaus die Hitze sein.
Meine Hunde wandern auch nachts, machen die sonst nie. Grad der Kleine ist dabei oft nichtmal wach und merkt dann nix.
Selbst den Menschen gehts so, mein Schwiegervater hat das Schlafwandeln angefangen, jetzt, vor 4 Nächten! Mit vorher kalt duschen und 2 Ventilatoren im Schlafzimmer schläft er nun wieder normal, jedenfalls gestern nacht und bis jetzt (02:08 morgens) auch diese Nacht. -
Als Sami damals anfing blind, taub und dement zu werden hat sie sich immer zu Laica in Körbchen gequetscht. Als Laica dann über die Regenbogenbrücke ging, hat sich sich an Hippy gequetscht. Für sie war der Körperkontakt immer wichtig. Nachdem sie irgendwann nicht mehr aus Sofa konnte und auch nicht mehr wollte, hat sie bei den Hunden Sichheit gesucht.
Ob das wandern durch die Wärme verstärkt wird kann ich nicht sagen, hier ist es ja den ganzen Sommer warm und auch meine Senioren sind nicht gewandert, obwohl die wahrscheinlich mit den hohen Temperaturen besser klarkamen. Der einzige der aktuell nachts wandert ist Conan, der Grund ist aber das er durch die Hitze übermässig viel trinkt und er raus muss. Zum Glück wache ich durch das wandern auf bevor er mir die Wohnung flutet.
-
Letzte Nacht 18° und kein Wandern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!