Mein kleiner Kämpfer

• Nur 27°, ist doch heftig, oder?
    Wir schwitzen auch vor uns hin, die Jungs sind zu müde für alles und der Kleine trägt inzwischen seine Kühlweste ab nachmittags auch drinnen. Wir haben hier dann 34° im Haus, das ist echt nicht mehr schön.
    Darum eben Kekse im Kühler und (von mir zerkaute) Eiswürfel zwischendurch.

• :tropf: Naja, dem Whippet sind sie sonst zu groß und Arren versucht die dann im ganzen zu schlucken, der Depp. Also vorkauen. Aber ja, manchmal wundert man sich dann schon wie normal sowas für einen selbst ist, das verstehen nur Hundehalter. :D

• Heute früh bin ich 5:30 Uhr schnell hoch und wollte auf Klo und dann schnell noch für 30 Minuten wieder in mein Bettchen.

Pustekuchen!

Wieder ein Haufen im Flur. Also Teppich gesäubert. Dann nochmals die Wohnung abgelaufen und noch ein Häufchen in der Stube. :(

Kann der Monk nicht einfach mal auf glatten Boden kacken?

Ich würde ihm ja Unterlagen anbieten aber der läuft die ganze Wohnung ab.

Hoffentlich ist nach der Hitze wieder alles normal.

• Dafür drücke ich Dir die Daumen!!
    Meine nehmen für all so was auch immer Teppich und Co. :ugly:

• Ich würde ihm ja Unterlagen anbieten aber der läuft die ganze Wohnung ab.

Trixie erbricht sich ziemlich oft, aber das grundsätzlich auf Teppich (wir haben im ganzen Haus nur 2), in unserem Bett oder in ihrem Körbchen, ansonsten haben wir viele qm Fliesen und Laminat, darauf geht es nie :ka:

• Trixie erbricht sich ziemlich oft, aber das grundsätzlich auf Teppich (wir haben im ganzen Haus nur 2), in unserem Bett oder in ihrem Körbchen, ansonsten haben wir viele qm Fliesen und Laminat, darauf geht es nie :ka:

Wir haben ausser in Küche , Bad und im kleinen Vorflur Auslegware.
    Da findet man immer ein popowarmes Plätzchen. xD
    Und jetzt sind nachts alle Türen auf.

• Wenn er Teppich bevorzugt, dann leg doch Unterlagen einfach an die Stellen, auf denen Teppich liegt? Einfach drauf auf die Teppiche..... Oder wäre das zu viel Fläche?

Edit - ok, erst hinterher gelesen, das mit der Auslegeware...... Dann geht das wohl eher net....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!