Mein kleiner Kämpfer
-
-
Schade!
Hast du schon mal Wassermelone probiert, bzw. das kleine Ichschockeuchheuteallemitmeinemgewichtmonsterchen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Kämpfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schade.
Sag ihm bitte, wir sind not amused und er möchte dies an die richtigen Synapsen weitergeben und weiter verlinken.Aber meine hat bei der verd...... Hitze auch deutlich weniger verputzt.
-
Schade!
Hast du schon mal Wassermelone probiert, bzw. das kleine Ichschockeuchheuteallemitmeinemgewichtmonsterchen!
Werde ich meinem Mann mal nahelegen. Er mag die und könnte teilen mal versuchen.
-
Schade.
Sag ihm bitte, wir sind not amused und er möchte dies an die richtigen Synapsen weitergeben und weiter verlinken.Aber meine hat bei der verd...... Hitze auch deutlich weniger verputzt.
Ich sehe auch die Hitze als Hauptursache und hoffe mal auf gesunde Sommertemperaturen. :/
-
Es ist echt unerträglich heiß, die Jungs fressen auch nur die Hälfte von dem was sie sollten.
Ich hab einige Hundekekse im Gefrierer, das finden meine Jungs immer total witzig die eiskalt gefrorenen Teile zu knacken, vielleicht würd der Monk winzige Brocken gefrorenes TroFu mögen? -
-
Es ist echt unerträglich heiß, die Jungs fressen auch nur die Hälfte von dem was sie sollten.
Ich hab einige Hundekekse im Gefrierer, das finden meine Jungs immer total witzig die eiskalt gefrorenen Teile zu knacken, vielleicht würd der Monk winzige Brocken gefrorenes TroFu mögen?Werde ich mal ausprobieren.
-
Da wir n u r 27° in der Wohnung haben, hat eben das Projekt "
Weihnachtsgans" Monki stopfen begonnen.8 Kekschen und 3 x Schredder-Trofu sind in dem
VogelHund.Die Hundeopirettung ist wieder aktiviert
. Ab morgen wird es nämlich wieder heisser.
-
also das like is fürs stopfen ...net für die Hitze
-
Werde ich meinem Mann mal nahelegen. Er mag die und könnte teilen mal versuchen.
Schau mal, dann könnten sie spielen "wer ist schneller fertig"
-
das ist doch mist
die hitze ist schon abartig, hoffentlich wird es bald etwas kühler, dann kommt hoffentlich auch der "hunger" wieder.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!