Mein kleiner Kämpfer
-
-
Ich habe Jenny und Casi in den letzten Jahren nur noch gegen Tollwut impfen lassen (hier vor der Haustür gibt es halt viele Füchse), den Rest habe ich Ihnen nicht mehr angetan.
Ich würde da wirklich heftig darüber nachdenken, einen sowieso schon geschwächten Monki impfen zu lassen. Bin gespannt, was der TA empfiehlt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich glaub, ich würd das Impfen auch sein lassen...
Krallen und die Augenuntersuchung werden schon anstrengend genug und ich kenne viele, die ab einem gewissen Alter nicht mehr impfen und bei Titerbestimmungen war immer noch ausreichend Schutz vorhandenGib ihm hinterher ein Chicken Nugget, dann verzeiht er euch den Tierarztbesuch.
Wir denken ganz fest an euch und warten dann morgen hier auf Meldung! -
Die Tendenz geht auch gegen das Impfen. Auch Männe kommt ins grübeln.
Der Monk ist alt und krank, baut ab und ich glaube seine Zeit ist sehr begrenzt.
Seine Ausfälle durch die Zuckungen häufen sich und mein Gefühl sagt mir (kann mich auch täuschen), dass das auf Lähmungen hinaus läuft.
Dann noch das wieder schlechtere Fressen.
Ich denke Augen und Krallen werden das Ergebnis des Klinikbesuches sein.
-
Die Tendenz geht auch gegen das Impfen.
ach, ich denk auch, so schwer sich das hier schreibt, es muss nicht mehr sein und belastet doch uu den alten organismus auch.
für morgen ist alles gedrückt, dass er es und du sowieso, dass ihr das gut übersteht.
-
Hier noch eine Stimme gegen Impfen. Und für morgen ist natürlich auch alles gedrückt!
-
-
Ich drücke auch die Daumen für Kiro und denke ganz fest an euch. Hab ja jede Menge Zeit.
-
Ich drücke auch die Daumen für Kiro und denke ganz fest an euch. Hab ja jede Menge Zeit.
Du sollst erst einmal an dich denken.
-
Du sollst erst einmal an dich denken.
Hier denken die Ärzte und Schwestern an mich. Da kann ich mir schon erlauben, mehr an Kiro zu denken.
-
Mein TA impft sehr alte angeschlagene Hunde nicht.
Alles Gute für deinen Termin.
LG, Friederike
-
Ich drück auch die Daumen....
Und kann nur sagen, dass ich meine Senioren oder kranken Hunde nicht mehr impfen lasse.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!