Mein kleiner Kämpfer
-
-
Lasst das bloß den Opi hier nicht mitlesen, hinterher bringen wir den noch auf dumme Ideen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Kämpfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Antwort:
Eigentlich machen wir das nicht mehr. Die Hunde sollen vorher in die Box um diese schon kennenzulernen.in Wasbek?
Das gibts mit mir auch nicht... Hund schläft bei mir ein und wacht bei mir wieder auf - Punkt!
Was bringts denn, wenn man den Hund schon vorher stresst und er im Streß wegdämmern soll? -
in Wasbek?Das gibts mit mir auch nicht... Hund schläft bei mir ein und wacht bei mir wieder auf - Punkt!
Was bringts denn, wenn man den Hund schon vorher stresst und er im Streß wegdämmern soll?Ja, in Wasbek
.
-
Ich habe heute immer auf das aktuelle Gewicht gewartet, jetzt kam es mir gerade, dass heute ja nicht Sonntag, sondern erst Donnerstag ist. Die Feiertage und die Hitze bringen mich ganz durcheinander.
-
Ja, in Wasbek
.
ich hab da festgestellt, dass es immer sehr auf den annehmenden Arzt ankommt.
Frau Dr B. sagte mal dazu : IHR Hund, SIE sind unser Kunde und wenn das medizinisch vertretbar ist, richten wie uns nach IHREM Wunsch
Und bisher hat das immer geklappt, ich kann da auch sehr nachdrücklich sein. Dann sitze ich halt 2 Std mit dem Hund da auf dem Fußboden bis er wieder richtig wach ist. Ist doch mein Problem, wenn mir der Mors weh tut. und so kann ich sicher bei Problemen schneller rufen als wenn der Hund in einer Box hinten irgendwas hat. Und dass mein Hund sich schon vorher in Rage jault, nein, nicht mit mir.Bleib konsequent, du kennst MonkiOpi am Besten!
-
-
Flummigewicht:
Von 2620 auf 2680 g.
Hitze und Bewegungsmangel.
-
Ein Plus....
-
Wow! Das ist ja super!
-
Das ist spitze
-
Hätte ich ihn gestern nicht geduscht wären es bestimmt 2700 g gewesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!