Mein kleiner Kämpfer

• Ich werde positiv hinfahren und dann auf das Handy lauschen. Es wird kein Anruf kommen und ich kann ihn gegen 13 Uhr abholen.

Dann werde ich Zuhause dem Aufwachkonzert lauschen und gegen 19 Uhr habe ich den alten Monk wieder.

Perfekter könnte ein Geburtstag nicht ablaufen. :dafuer:

• Ich werde positiv hinfahren und dann auf das Handy lauschen. Es wird kein Anruf kommen und ich kann ihn gegen 13 Uhr abholen.

Dann werde ich Zuhause dem Aufwachkonzert lauschen und gegen 19 Uhr habe ich den alten Monk wieder.

genau so wird es kommen, beim Teutates...äh, Monk!

Sehr gute Einstellung! Das klappt bestimmt :gut: :gut: :gut: Und nur für den Fall der Fälle, der ja nicht eintritt, drücken wir noch mal ein paar Daumen extra!

• Das befürchte ich auch. Wahrscheinlich musst du danach das Huhn selbst pflegen und schlachten um hinterher monkische Nuggets zu zaubern :bindafür: :flucht:

Oder Monki wünscht sich als Entschädigung frische Dodo-Nuggets von nicht-genmanipulierten Freiland-Bio-Dodos, die beim Geschlechtsverkehr vor lauter Glückseligkeit einen Herzanfall bekommen haben und zeitlebens nur mit LSD gefüttert wurden (oder so ähnlich) :pfeif:

• @Munchkin1
    Duuuuuu, bist Du gerade auf LSD? :lachtot:
    Wenn ja, muss das Monki da auch drauf, macht ja lustig. :lol:

Nee, ich war heute nur zu lange in der Sonne und habe 4 Stunden Bahnfahrt ohne Klimaanlage aber dafür mit Mitmenschen hinter mir.

Ich habe keine Angst mehr vor Drogen - schlimmer kann das unmöglich sein (und meine gibts übrigens auf Kassenrezept, ist besser für den Geldbeutel und die Beziehungen zu den Jungs von Trachtenverein) :D

• Oder Monki wünscht sich als Entschädigung frische Dodo-Nuggets von nicht-genmanipulierten Freiland-Bio-Dodos, die beim Geschlechtsverkehr vor lauter Glückseligkeit einen Herzanfall bekommen haben und zeitlebens nur mit LSD gefüttert wurden (oder so ähnlich)

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: you made my day :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: @02wotan muss dann nur gut aufpassen, dass LSD gefütterte Dodo keinen Horrortrip bekommt, Ich könnte mir vorstellen, dass das Fleisch dadurch möglicherweise etwas zäh wird :???:

Drogen auf Kassenrezept klingt gut - meine gibt's leider nur auf Privatrezept :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!