Mein kleiner Kämpfer

• Das ist gut, da muss ich das Ausprobieren von KFC nicht mehr
    vorschlagen.

Werkzeugkiste? Nun ja, er ist wirklich einfallsreich, das soll ihm mal erst einer nachmachen.

Spaß beiseite. Wünsche Euch eine gute und appetitliche nächste Woche =)

• Zahnreinigungstermin ist fest:
    13.06. um 7:45 Uhr.

Ich sagte, dass ich bei der Narkose dabei sein WILL. Nicht wie letztes Jahr und ihn abgeben.

Antwort:
    Eigentlich machen wir das nicht mehr. Die Hunde sollen vorher in die Box um diese schon kennenzulernen.

Ich:
    Er braucht die nicht vorher kennenlernen. Er kommt schlafend rein und im rosaroten Wolkenzustand hole ich ihn ab.

Der Kleine ist 15 und schläft in meinem Beisein ein (PUNKT).

Wurde vermerkt. Klappt das nicht, fahren wir mit Monki wieder heim und dann gibt es einen TA-Wechsel.

Das Lütten wird auch wieder aufwachen, denn er wird es mir nicht antun und auf meinem Geburtstag seine Reise antreten. :hust:

• der allerfesteste Daumendrück- Termin ever- wird vermerkt.

blas denen da den Marsch in der Praxis, wenn auch ein Jota nicht so läuft, wie Du es willst. :barbar:

Und natürlich wird er aufwachen und Dich (vielleicht etwas weniger, es wär zu hoffen) weiter nerven. :dafuer:

• Wir drücken euch auch fest die Daumen!!
    Finde es super, das du so klar gesagt hast, wie dus haben willst und für richtig empfindest.

• Wurde vermerkt. Klappt das nicht, fahren wir mit Monki wieder heim und dann gibt es einen TA-Wechsel.

Das Lütten wird auch wieder aufwachen, denn er wird es mir nicht antun und auf meinem Geburtstag seine Reise antreten.

Das finde ich gut, dass Du dann wieder fährst und den TA wechselst. Als Trixie sterilisiert wurde ist sie auf meinem Schoß eingeschlafen und als sie aufgewacht ist, war ich sofort da und sie war auch nicht in einer Box.
    Und natürlich wird er wieder aufwachen, da lass mal gar keine Zweifel aufkommen.

• Naja, die Angst vor der Narkose ist seit 3 Jahren schon gross. 15 J und krank will ich nicht unterschätzen.

Aber drumherum kommen wir nicht.
    Wat muss dat muss.

Angst vor Narkosen bei unseren Tieren haben wir wohl alle, beim Monk ists natürlich in dem Alter und mit der Geschichte schon noch eine andere Nummer.

Es wird alles gutgehen- und falls nicht, ist das so.
    Ich meine das nicht böse, das weißt Du- nichts läge mir ferner.
    Aber den Gedanken hast Du auch, ist ja klar. :streichel:

Das ist so ein renitenter kleiner Kerl, der wird Euch die Zunge zeigen, basta.
    Ich hänge virtuell an keinem anderen Hund so sehr wie an dem süßen Spinner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!