Mein kleiner Kämpfer
-
-
Mit den Augen gibt er uns zum Glück Zeit, dass wir uns drauf einstellen können.
Es sind so Kleinigkeiten wo man es merkt, obwohl auch eine Portion Tüdeln dabei mitwirkt. Da abzugrenzen gelingt mir noch nicht zuverlässig. Aber ich arbeite dran.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gehalten ist okay Augen ja mei in dem Alter a nix ungewöhnliches er ist halt Opa ne
-
Gehalten ist okay Augen ja mei in dem Alter a nix ungewöhnliches er ist halt Opa ne
Das ist Alles OK.
Ein Hund, der im Alter nichts auffälliges hat, ist sicherlich toll. Aber das Alter mit auf und ab ist ja eher das Normale.
Auch wenn es oft an den Nerven kratzt ist es schön auch dies mit ihm zu erleben. Den normalen Ablauf des Lebens.
-
PRIMA
-
Vielleicht wollte er sich auch was vom Wekzeug nehmen, zur Körbchenoptimierung oder so.
-
-
Hi,
Gestern wollte er in seine Liege steigen und stand plötzlich im Werkzeugkasten meines Mannes.
säuft Euer Hund heimlich?
LG
Mikkki
-
Hi,
säuft Euer Hund heimlich?
LGMikkki
nööö. Wie wir, "unheimlich"
-
Hi,
Monk on the beach??
LG
Mikkki
-
Gehalten, super!! Ich freu mich
-
Freut mich, das zu lesen. Gehalten ist super...!
Naja... und die Werkzeugkiste... vielleicht hat sie ja Ähnlichkeit mit den Körbchen...?!
Egal... wie gesagt, das wiegen war ok so, mehr wollen wir ja gar nicht...! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!