Mein kleiner Kämpfer
-
-
...nützt ja auch nix... sie sind da und das ist gut so...!
Durch mein "Montagsmodell" habe ich soooo viel lernen können! Geduld, Besonnenheit und, dass man auch einfach mal mit Kleinigkeiten zufrieden sein kann...!
Ich liebe mein kleines Chaosvieh einfach...!Ja, Geduld und ich bin geborener Hektiker
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Kämpfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, Geduld und ich bin geborener Hektiker
.
Also ist's ja klar, weshalb der Monk bei dir landen MUSSTE.
Er hat dich viel gelehrt und nun besonders: Geduld! Denn Hektik...bringt gar nichts....
-
2620 g (20 -)
Aber meine Ansprüche werden ja kleiner.
Nächste Woche lassen wir abends ein Blutbild machen, klären ob wir noch impfen werden/sollten und machen den Zahnreinigungstermin.
Heute früh beim Gassi war er artig (er ging nicht vom Bürgersteig einfach auf den Parkstreifen), also versuchte er das Unkraut im Rinnstein von der Bordsteinkante aus abzuschnüffeln und rutschte natürlich vom Bordstein runter.
Ich liebe diesen ollen Rentner.
-
Nur -20g. Geht doch noch
-
Na 20 Gramm geht ja noch.
-
-
Aber immer noch im grünen Bereich!
-
Es gab keine Nuggets oder?
aber das ist doch toll und die Zahnreinigung packt er auch
-
2620 g (20 -)
Ich bin jetzt nicht sehr unzufrieden, aber Monki,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gab keine Nuggets oder?
aber das ist doch toll und die Zahnreinigung packt er auch
keine Nuggets! Wir mögen die zwar, aber bitte nicht ständig.
Ich hoffe auf Narkosetauglichkeit und werde dann den Docies und dem Monki vertrauen.
-
Ich bin jetzt nicht sehr unzufrieden, aber Monki,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gestern Abend ist Männe bestimmt 8x in die Küche gegangen um die Kekse ranzuschaffen. (Ich hätte die Dose in die Stube geholt
).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!