Mein kleiner Kämpfer
-
-
Gestern Abend ist Männe bestimmt 8x in die Küche gegangen um die Kekse ranzuschaffen. (Ich hätte die Dose in die Stube geholt
).
Männer sind manchmal so kompliziert
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
02wotans Menne ist nicht kompliziert,nur figurbewußt
.
Pass auf das Monkis Verhalten nicht auch noch auf Deinen Mann abfärbt.
LG -
02wotans Menne ist nicht kompliziert,nur figurbewußt
.
Pass auf das Monkis Verhalten nicht auch noch auf Deinen Mann abfärbt.
LGMein Mann kann essen was und so viel wie er will, der wird nicht dick.
Ich schaue ihm beim Essen zu und werde fett.
Unser kleines A....loch bräuchte nur normal fressen und hätte keine Figurprobleme.
-
-20 g ?
O.k., die Drohung vom letzten Wochenende muss nun greifen.
Ab zu Burger King mit der ganzen Familie!
Sorry, da müsst Ihr Euch schon für ihn aufopfern -
Wenn der Opi Nuggets frisst, hat man ihm diese auch zu servieren
. Da müsst Ihr durch.
-
-
Ich freu mich über alles was halbwegs positiv ist.
-
Vielleicht auch nur ein Messfehler. Manchmal kann die erdkrümmumg so etwas tooootal beeinflussen... daher, mach dir nichts draus. Alles im grünen Bereich...
-
Vielleicht auch nur ein Messfehler. Manchmal kann die erdkrümmumg so etwas tooootal beeinflussen... daher, mach dir nichts draus. Alles im grünen Bereich...
Alles von 2600 bis 2800 ist toll. Alles ab 2700 wird es wohl nicht mehr, ist aber OK.
Er schleppt jedenfalls kein unnötiges Fettpolster mit rum und scheint sich noch recht wohl zu fühlen. Das ist ja das Wichtigste.
-
Wie beim Menschen. Lieber zu wenig als zuviel auf den Rippen. Und 20 g geht doch noch!
-
Im Lidl gibt's doch diese McDonald's Nuggets zu kaufen. Mach doch einfach jeden Tag einen für ihn.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!