Mein kleiner Kämpfer
-
-
Valium würde ich Dir nicht empfehlen. Das ist ein Beruhigungsmittel und sediert auch die Atmung.
ich meinte auch nicht, das man ihm Valium spritzen soll, sondern einfach nur die Frage, ob es etwas ähnliches nicht auch evtl. für Hunde gibt. Also nur ein Medikament, welches den Appetit anregt. Valium wirkt meines Wissens nur bei Katzen Appetit anregend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau mal bei fütterundfit rein. Das gibt es hochwertige Energiepasten. Die Seite ist von einem Tierarzt.
-
Ach, ich schicke Dir mein altes Mädel vorbei und dann wirst Du feststellen, dass auch sie manchmal wenig frisst und das nächste Mal wiederum nicht satt wird.
Im Alter ticken die Uhren anders. Wichtig ist, dass Du immer wieder Versuche startest ihr das Futter schmackhaft zu machen, bzw. hinzustellen.
Mein altes Mädchen lässt manchmal morgens alles stehen und 1 Stunde später frisst sie alles auf, oder 3 Stunden später oder auch gar nicht.
Du wirst Dich noch an die Altersmarotten gewöhnen. Glaube mir!
Wenn er mal gut und mal schlecht frisst, wäre das OK.
Würde er sich bei 2500 g einpendeln, wäre es für mich nicht ausreichend aber akzeptabel.
Wenn er jedoch wieder auf fast 2300 g runter geht, dann ist das Sch...
Naja, ich hoffe weiter und achte auf Zeichen, die er mir evtl geben könnte.
-
Valium würde ich Dir nicht empfehlen. Das ist ein Beruhigungsmittel und sediert auch die Atmung.
Medis würde ich nie ohne ärztliches OK geben.
Dann droh ich dem Kleiner lieber weiter 10x tgl, ihm die Futterstücke durch den Hintereingang reinzuschieben.
Eigentlich sollte man annehmen, dass ich mich an sein Fressverhalten gewöhnt habe.
-
Schau mal bei fütterundfit rein. Das gibt es hochwertige Energiepasten. Die Seite ist von einem Tierarzt.
Meinst du die hier ?
Hast du die CaloPet Paste schon besorgt ?
Calo-Pet 120g Hochkalorisches Ergänzungsfuttermittel mit Vitaminen Calopet
-
-
Ach ja, man darf sich ja Sorgen machen. Sonst geht es einem ja zu gut!
-
Er bekommt die CaloPet Paste.
-
Wäre es auch möglich, dass es ihm schlecht ist und dewegen nicht richtig essen will?
Hast du zum Aufpäppeln schonmal Käsespätzle als appetizer probiert? Das geht sofort auf die Hüften und scheint auch Hunden gut zu schmecken.
-
Wie sieht es mit Futterneid aus?
Oft hilft ein Konkurrent, der den Napf interessant findet. -
Meinst du die hier ?
Meinst du mich?
Ja, diese Paste sowieso; es gibt aber hier auch noch sogenannte Rekonvalespasten. Das wäre vielleicht eine Alternative.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!