Mein kleiner Kämpfer
-
-
@Geckolina
Trofu mit Matsche wird auch nur angewidert angesehen.Mh.... Leberwurst-Suppe mit Pulver vielleicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mh.... Leberwurst-Suppe mit Pulver vielleicht?
Auch wenn es mir langsam unangenehm wird. Leberwurst = Hund =
.
Vieles hat mein Hund mal gerne gefressen und er rührt es nicht mehr an.
Bei unbekannte Sachen wird geschnüffelt und das war es dann. Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Leider auch nicht mehr das was er kennt.
Beim Abendbrot angeboten:
Stinkkäse, Wurst, Butter, Brot, Hüttenkäse, Camembert. Alles angeschnüffelt und Nase gerümpft.Hätte mir vor 13,5 Jahren jemand gesagt, dass mein Hund so wird, wäre ich wohl ganz schnell weggelaufen.
Nee, doch nicht.
-
Hast du die CaloPet Paste schon besorgt ?
Calo-Pet 120g Hochkalorisches Ergänzungsfuttermittel mit Vitaminen Calopet
-
Meiner alten Katze mit Schilddrüsenüberfunktion wurde von unserer TÄ Valium gespritzt. Valium wirkt bei Katzen sehr appetitanregend. Gibt es sowas nicht evtl. auch für Hunde?
-
Hab dir ne PN geschickt
-
-
Hast du die CaloPet Paste schon besorgt ?
Calo-Pet 120g Hochkalorisches Ergänzungsfuttermittel mit Vitaminen Calopet
Ja, die bekommt er und auch wieder sein ReConvales. Er hält damit ja nicht mal mehr das Gewicht.
Er macht aber auch keinen hungrigen Eindruck. Dem ist Fressen einfach egal.
Es ist nur noch zum Haare raufen und selbst, wenn es "sein Weg ist", würde ich es zumindest verstehen wollen.
-
Hab dir ne PN geschickt
Danke.
-
Ach, ich schicke Dir mein altes Mädel vorbei und dann wirst Du feststellen, dass auch sie manchmal wenig frisst und das nächste Mal wiederum nicht satt wird.
Im Alter ticken die Uhren anders. Wichtig ist, dass Du immer wieder Versuche startest ihr das Futter schmackhaft zu machen, bzw. hinzustellen.
Mein altes Mädchen lässt manchmal morgens alles stehen und 1 Stunde später frisst sie alles auf, oder 3 Stunden später oder auch gar nicht.
Du wirst Dich noch an die Altersmarotten gewöhnen. Glaube mir!
-
Meiner alten Katze mit Schilddrüsenüberfunktion wurde von unserer TÄ Valium gespritzt. Valium wirkt bei Katzen sehr appetitanregend. Gibt es sowas nicht evtl. auch für Hunde?
Ich werde den TA drauf ansprechen. Muss ja nun eh nach einer Alternative für die Peritol fragen.
Habe auch schon an was Cortisonhaltiges gedacht, das soll ja auch verfressen machen.
Alles für mich OK, wenn mein Tier dadurch in keiner Weise leiden muss.
-
Valium würde ich Dir nicht empfehlen. Das ist ein Beruhigungsmittel und sediert auch die Atmung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!