Mein kleiner Kämpfer
-
-
Das wäre doch laaaaangweilig!!
Ach, mal so 6 Monate Langeweile würde mir sehr gefallen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum geht er nicht morgens, mittags und abends an den Napf? Er kann es doch.
Hingehen reicht nicht, wenn er vor dem Weggehen das Fressen auslässt.
L. G. -
Hingehen reicht nicht, wenn er vor dem Weggehen das Fressen auslässt.
L. G.Da ist was Wahres dran.

-
Ach, mal so 6 Monate Langeweile würde mir sehr gefallen.

Ich leih Dir mal die Biene für ne Woche. Danach wirst Du wieder schätzen, was Du an nem Hund hast, bei dem Du die Chips aufm Sofatisch stehen lassen kannst und sie nach einem kurzen Klogang oder Telefonat auch dort wiederfindest, der nicht auf Tische springt, um Töpfe vorzuwaschen, den Du nicht unterwegs bei jedem Krümel weiterschicken mußt, weil Selbiger sonst inhaliert wird, und der Dich net ständig anguckt mit seinem supersüßen "ich verhuuuungere"-Blick......

-
Samson kannst Du auch geliehen bekommen. Allerdings ist nichts fressbares sicher,ausser im Kühlschrank,noch.
Gestern abend hat er von der Küchenanrichte einen 500g Paket Kartoffelcreme stibitzt....blöd für ihn das er den dann stolz Wohnzimmer brachte.Die Plastikverpackung war heil,nicht mal ein Zahnabdrück sichtbar. Und vor kurzem hat er sich aus der Einkaufskiste vom Großmarkt,die bei uns gerade in den Flur gestellt wurde von Menne (und meine Jungs und ich standen auch dort und wir redeten alle gerade miteinander), wie selbstverständlich eine 30cm lange Zwiebelmett.Wurst rausgenommen und wollte damit in den Keller verschwinden.Hab ihn gerade noch erwischt.1Woche vorher hatte er.Glück,da hat er aus.der Küche diese Wurst stibitzt und 100g gefressen bevor ich ihn und die Wurst fand. Auch vor Nivea Handcreme macht er keinen Halt....die Verpackung hat.er.gelocht und die Creme aufgeschleckt. SO einen Hund wünsch ich Dir nicht! Obwohl ich auch sehr gut weiß wie nervenzerreißend es ist einen Hund zu füttern der nichts fressen will.
-
-
Ich schiebe mal Binchen dazu

-
Mein Mammut leihe ich dir bewusst nicht aus, da würdest du Zustände kriegen.
Der Hund steht ständig kurz vor dem Hungertod, ist unmöglich satt zu kriegen, behauptet, dass generell ALLES essbar ist und beweist das auch. Zuletzt hat er versucht, einen Kong am Stück zu schlucken.
Der hat für sein Abendessen jetzt einen neuen Napf bekommen (1€ Schnäppchen aus dem Tedi in passender Größe), das Metallteilen ist so groß, da könnte Monki-Opi drin schwimmen
-
Wenn du noch jemand zum Fäkalien-Entsorgen brauchst, dann leih ich dir Sina...........
-
Wir haben die 30 g zurück. 2600 g.

Leber und Leberwurst (leider auch das ganz tolle Care-Paket) waren wieder ein Schlag in die Magengrube.
Er ist und bleibt "DOOF". 
Wir (bzw der Monk) eiern weiter zwischen Keks und Josera MiniWell hin und her.
Aber es ist wie es ist.Ich hoffe, dass das kalte Wetter bald vorbei ist, damit ich ihn wieder ein wenig mehr bewegen kann.
-
Jawohl so wollen wir das lesen!
Wie gehts euch sonst? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!