Mein kleiner Kämpfer

• ich finde sie sind recht flott eingefädelt, wir haben den pullunder. Wir haben es auch schon im regen getestet und es hält wirklich warm und trocken es funktioniert mit der körperwärme sozusagen wie Fell wird zwar oben nass aber drunter trocken. Ist hier der absolute Favorit.
    Länger als ne halbe Stunde konnten wir es noch nicht testen aber da hatte es richtig geschüttet und hundi war wirklich staubtrocken und schön warm.

• Neu

Hi

hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Positiv: er frisst weiter (recht gut) sein Trofu

Negativ: ich stecke in bald zur Vollzeitpflege ins Seniorenheim :D

Es gibt ja leider Nebenwirkungen bei den Peritoltabletten.

Er steht (nicht jeden Tag - aber ab und an und nur abends) vor seinem gefüllten Trinknapf und winselt das Wasser an. Dann trinkt er und winselt beim Schlabbern weiter.

Auch das Futter im Napf wird mal angewinselt. Bekommt er es aus der Hand, bleibt bis auf Schmatzen alles ruhig.

Sag ich er soll ruhig sein, ist er ruhig und bleibt ruhig.

Auch seine Decke in der Liege, die schon immer durchgetrampelt und zurechtgerupft wurde, unterliegt nun einer extremen Geräuschkulisse. Es geht über knurren, motzen und winseln.

Auch seine jetzigen Muskelkrämpfe kommen evtl gar nicht von der Epilepsie, sondern von den Peritol-Tabletten, die Muskelkrämpfe auslösen können.

Das muss ich in nächster Zeit beim Doc noch ansprechen. Da die Tabletten aber scheinbar den Hungertod verhindern, haben wir keine Alternative.

Und süss ist das kleine A...loch ja doch. :smile:

• Och, weißt du ' ich hab jetzt schon vier kleine Hunde. ;)
      Einer mehr oder weniger macht den Kohl nicht fett. :D
      Wir sind das bodennahe "Arbeiten" und das Gehen mit dem Blick nach unten gewöhnt. ;)
      Hier wäre er Hahn im Korb.

• Dieser Hund ist ein Bandit. Der Blick sagt generell: "ich habe doch nichts gemacht".

In meinem nächsten Leben werde ich einen riesigen Hund haben, der immer stinkig aussieht. Dann habe ich auch mal die Chance meinen Kopf durchzusetzen. :D

Dieser kleine Scheisser ist echt manchmal die Pest. Der hat keine Halter, der hat Personal. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!