Mein kleiner Kämpfer
-
-
Läuft auf Sparflamme und verarscht mich trotzdem noch.
aber wenn das ganze dann so aussieht, dass er frisst, lässt man sich doch gerne verarschen 
Und ab jetzt nur mehr dunkle Kekse, wie der kleine Mann sich das wünscht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
aber wenn das ganze dann so aussieht, dass er frisst, lässt man sich doch gerne verarschen :DUnd ab jetzt nur mehr dunkle Kekse, wie der kleine Mann sich das wünscht! 
es reicht zum satt werden aber nicht zum Leben (aber wenn es ihn glücklich macht
).
Mal schauen, wann es wieder anders gefordert wird. -
Ich finde es trotzdem faszinierend, wie man dann auf solche kleinen (aber wichtigen!) Dinge drauf kommt, dass er lieber die dunklen Kekse statt den Hellen essen möchte

-
Ich finde es trotzdem faszinierend, wie man dann auf solche kleinen (aber wichtigen!) Dinge drauf kommt, dass er lieber die dunklen Kekse statt den Hellen essen möchte

Man entwickelt den gleich Knick im Hirn wie der Hund. Wenn er nicht mehr ist, geh ich ins Pflegeheim.

-
Schön, daß Du Deinen Humor nicht verlierst! ;-)
Vielleicht solltest Du schon mal ein paar karierte Kekse backen, weißt schon, mit Schachbreettmuster - nur so vorsichtshalber.......

-
-
ein paar karierte Kekse backen
sehr gute Idee, und dann gestreifte, danach gepunktelte etc

Drück dich mal ganz lieb

-
Schön, daß Du Deinen Humor nicht verlierst! ;-)
Vielleicht solltest Du schon mal ein paar karierte Kekse backen, weißt schon, mit Schachbreettmuster - nur so vorsichtshalber.......

Und von denen frisst er dann nur die dunklen Stückchen, nee, nee...
Ich finde es auch schön, dass Euch der Humor nicht ausgeht, ohne den wäre das ja alles noch unaushaltbarer.
-
2600 g und völlig entspannt
(Wieder 40 g runter) -
2600 g und völlig entspannt

(Wieder 40 g runter)Ach Hund...

-
Ach Mann...

hätte euch andere zahlen gewünscht...
Naja, für nächsten Sonntag kommen ja die dunklen Kekse mit in die Rechnung, dann gehts wieder hoch, bestimmt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!