Mein kleiner Kämpfer
-
-
vomex, schon mal probiert? vielleicht ist ihm speiübel

ich werde es ausprobieren, obwohl er so eigentlich einen normalen Eindruck macht.
Er hängt uns, wenn er nicht schläft, ständig an den Füssen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Kämpfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das musst du entscheiden.

Ich persönlich würde nicht zuschauen wie mein Hund bis zu einer von mir festgelegten Gewichtsgrenze abnimmt weil er nicht mehr frisst. Ich bin jemand, der den Hund lieber zu früh als zu spät erlösen lässt weil ich einfach viel zu viel Angst hätte dass mir der Hund qualvoll unter den Händen wegstirbt und ich nur noch zuschauen kann.
Wie schon gesagt, ich könnte diese Situation nicht so "ausreizen", vor allem wenn der Hund an einem Punkt angekommen ist, dass er nichts mehr frisst.
Ich hab da echt mega Angst davor, dass sich mein Hund quälen muss weil ich dachte, das geht schon noch ein paar Tage und nur deshalb handle ich persönlich da eher.
Ich habe auch schon mehrfach gehört, dass es nur sehr selten vorkommt dass ein Hund friedlich einschläft.Ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch.
-
....irgendwann ist "Der Moment" da.
Viele Tage und Stunden wurden erkämpft mühevoll in Liebe und Geduld.
Wann der Moment da ist ?
Ich schicke dir meine Gedanken.
Du sollst wissen weder dein Schatz nich du bist alleine...alle hier sind bei euch.
Ps ich schicke Monk Amanda meine Katze als Wegbegleitung....wenn die Zeit soweit ist.
Lg Alexandra -
Ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch.
Nein, ist OK.
-
Ich denke auch an euch.

Als mein vorheriger Hund das fressen eingestellt hat, hab ich auch recht schnell gehandelt. Allerdings hatte er einen Krebs im Hals. Daher war klar, dass es keine Besserung geben würde.
Ich kann verstehen, dass du noch etwas warten möchtest. Ich habe auch heute noch manchmal das Gefühl, dass es bei meinem Ringo vielleicht etwas zu früh war. Und das, obwohl es ja unabwendbar gewesen ist. Aber ehrlich gesagt, ich hielt es auch nicht mehr aus....dieses warten auf den Tod. Ich konnte nach 10 Monaten nicht mehr. Auch wenn er vielleicht noch ein paar Tage länger hätte bei mir sein können.
Das beschäftigt mich heute, nach sechs Jahren, noch immer. Und manchmal zerreißt es mich und ich fühle mich furchtbar egoistisch.
Aber der Tod wäre gekommen. Ob nun ein paar Tage früher oder später.Verliere dich bitte nicht selbst aus den Augen.
Ich kann so nachfühlen, wie es einem geht, wenn man darauf wartet den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.
-
-
-
Der kleine, süße Arschkeks.... er macht es dir nicht leicht.
Aber ich bin davon überzeugt du wirst es merken wenn es soweit ist und richtig entscheiden- mit viel Liebe zu deinem Schatz!
-
ich kenne es vom menschen. bei verschiedenen erkrankungen mag man essen, aber wenn man es riecht wird einem schlecht. hier könnte vomex oder ondansetron (mal in der TK nachfragen) helfen...
nach den kotzspritzen, bekommen die hunde doch auch immer irgend ein mittel gegen übelkeit gespritzt

wie heißt es so schön: versuch macht kluch
Daumen sind gedrückt
-
Vielleicht wäre das noch etwas?
Nux vomica beim Hund und bei der Katze
Schaden kann's ja nicht.
L. G. -
Wir denken an den kleinen Mann und wünschen euch noch eine ganz schöne und vorallem friedliche Zeit zusammen!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!