Mein kleiner Kämpfer
-
-
Hi,
ich würde Euch - wenn ich das hier lese- wünschen, dass vielleicht gar keine Entscheidung getroffen werden muss, und der Kleine vielleicht einfach einschläft. Oh Mann, schiete. Hoffnung sieht anders aus.LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Kämpfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
he du kleine arschkrampe, es reicht! genug frauchen geärgert. jetzt geh mal zu ihr, bettel sie an und friss!
Daumen sind gedrückt dass er dich heute nur besonders ärgern will

betteln macht er im Wachzustand ständig, nur kommt nichts anderes als Schnüffelkontrolle bei raus.

-
Hi,
ich würde Euch - wenn ich das hier lese- wünschen, dass vielleicht gar keine Entscheidung getroffen werden muss, und der Kleine vielleicht einfach einschläft. Oh Mann, schiete. Hoffnung sieht anders aus.LG
Mikkki
Ja, das wäre das Beste.
-
-
Vllt. will er ja fressen, kann aber aus irgendeinem Grund nicht mehr.
Puh, ich weiß jetzt gar nicht was ich sonst noch wünschen soll da ich das nicht so lange mitmachen könnte wenn es mein Hund wäre.
Alles Gute, egal in welche Richtung.
-
-
-
Hier denken alle an euch! -
wir denken auch an euch!!!
Eine letzte dumme nervigen Vorschlag hätte ich noch: Suppe also zb aus knochen wo noch fleisch u knorpel dran ist. Da kann man sogar so ein nahrhaftes gelee draus machen, wäre das vielleicht was für den Monkibub?
Wir drücken euch alle Daumen! Alles Liebe.
-
vomex, schon mal probiert? vielleicht ist ihm speiübel

-
Ich habe ja keine grosse Wahl.
Weglaufen? Zu früh erlösen?
Oder beobachten und (hoffentlich) im richtigen Augenblick handeln?
Ob er noch fressen möchte? Ich weiss es nicht. Wo ich mir sicher bin ist, dass er nicht unter Schmerzen leidet. Dafür ist er zu wehleidig und das würden wir merken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!