Mein kleiner Kämpfer

• Hi,
    glaub mir, nur mit den wirklich allerbesten Absichten. Es gibt viele Hunde, die ich kenne, die dadurch erheblich an Lebensqualität gewonnen haben. Natürlich hab ich aber auch Verständnis dafür, wenn jemand der sich noch nicht damit beschäftigt hat, erstmal sehr zurückhaltend ist. ( Wenn ich die keule da richtig interpretiere)

LG

Mikkki

PS: Was wäre mit einem milden angewärmten Rotwein??

Ich will doch einen Mobbel und keinen Alki :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Hi,
    na gut, dann wird das Zeugs eben hier vor Ort vernichtet, bevor es noch irgendwo als schädlich eingeordnet wird.
    Letzter Versuch: Wenn Hunde Wein mögen, machts schöne Träume...aber ich glaub ich erwähnte es bereits.
    ( So jetzt muss ich vor der Keule flüchten...)
    LG

Mikkki

• Malzbier ist noch einen Versuch wert (das mag ich auch :smile: ) da könnten wir aus einem Glas saufen. :lol:

Malzbier könntest tatsächlich versuchen.

Katzennassfutter hättet ihr schon, gell? :/

Wenn ihr mal was anderes zu Essen macht? Döner/Burger etc? Gutes altes Fastfood? Oder Essen vom Chinesen liefern lässt?
    Habt ihr das schon mal ausprobiert?

Seufz.
    Drück dich mal ganz feste! :streichel:

• "Vielleicht ein schlechter Vergleich aber mein Schwiegervater hat das auch gemacht."

Das ist kein schlechter Vergleich.
    Mein Vater hat das auch gemacht.
    Er war 90 Jahre alt und dement.
    Meine Mutter hat alles mögliche versucht, aber er hat fast nichts mehr zu sich genommen und sämtliche Körperfunktionen runtergefahren, bis er dann gestorben ist.

• Vielleicht ein schlechter Vergleich aber mein Schwiegervater hat das auch gemacht. Ihm ging es noch gut, hatte erst 1 Monat Pflegestufe 1 und hatte keine Lust mehr.
    Er fuhr Essen und Trinken runter, hat sich eines Tages zu Mittag hingelegt und ist nicht wieder aufgewacht.

Ist vielleicht bei meinem Jung ähnlich. :( :

Ich wünsche dir, deinem Mann und Kiro, dass Kiro noch ganz lange bei euch bleiben darf. Aber mal ganz ehrlich, Hand aufs Herz und nüchtern betrachtet - ist doch eigentlich eine schöne Art zu gehen. Ohne grosses und langes Leiden für Betroffenen und Angehörigen.

Aber jetzt genug mit dem Ernst, jetzt hol ich auch die :barbar: raus und jag damit @Mikkki einmal durch den Raum. Geht ja wohl nicht den Hund beschwipst zu machen. Der singt nachher noch schmutzige Lieder!

• Hi,
    na gut, dann wird das Zeugs eben hier vor Ort vernichtet, bevor es noch irgendwo als schädlich eingeordnet wird.
    Letzter Versuch: Wenn Hunde Wein mögen, machts schöne Träume...aber ich glaub ich erwähnte es bereits.
    ( So jetzt muss ich vor der Keule flüchten...)
    LG

Mikkki

Von mir gibt es keine Keule. :roll:

• @Die Swiffer

Dönerfleisch haben wir versucht und Ente süß-sauer auch.
    Katzentrofu ging mal eine Weile, Feuchtfutter ist nicht akzeptabel (nicht meine, sondern seine Meinung).

Eine Pommes nahm er mal, eine zweite nööööö.

@KleinGustav

Bitte nicht die Keule für Mikkki. :smile:

Es wäre das schönste Ende, wenn er einfach einschläft. Wenn er das aber vor der totalen Abmagerung nicht schafft, wird der Doc helfen müssen.
    Ansonsten suche ich die Zeichen, dass er wirklich nicht mehr will.

@diana M

Mein Schwiegervater war noch voll klar. Meine Schwiegermutter war dement und ist dann auch so eingeschlafen.

Ich darf nicht vergessen, dass er kein normales Hungergefühl hat und darum Cortison bekommt, das evtl halt nicht mehr anschlägt. Und, dass ein Hirntumor möglich ist, wo dann das ganze Disaster evtl die Ursache hat. Er ist fast 15 und wenn es sein muss, werden wir damit zufrieden sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!