Mein kleiner Kämpfer

• Letzter Versuch: Wenn Hunde Wein mögen, machts schöne Träume...aber ich glaub ich erwähnte es bereits.

Passt zwar nicht ganz hierher, aber ich stelle mein Glas Weißwein, wenn ich eines trinke, auf ein Abstellbrett neben der Couch. Wenn ich nur kurz auf Toilette gehe und nicht daran denke, steht Trixie schon dran und schlappert genüsslich.

• Was wäre mit einem milden angewärmten Rotwein??

Bitte nicht, ist schädlich für Hunde - lieber selber trinken!
    (Eierlikör soll ja gehen...) :pfeif:
    Aktimel war der Abschiedsdrink meines Großvaters (mit 99). Den hat er aber auch nur noch meiner Mutter zuliebe zu sich genommen. :|
    L. G.

• Passt zwar nicht ganz hierher, aber ich stelle mein Glas Weißwein, wenn ich eines trinke, auf ein Abstellbrett neben der Couch. Wenn ich nur kurz auf Toilette gehe und nicht daran denke, steht Trixie schon dran und schlappert genüsslich.

Meiner "diebt" nicht :( . :smile:

Wenn ich seinen Keks auf den flachen Stubentisch lege geht er nicht dran, wenn ich die Stube verlasse. Er steht dann in der Tür und wartet, dass ich zurückkomme und ihm den Keks gebe.

• Ich will doch einen Mobbel und keinen Alki :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Wenn man "Delirium" als Lebensqualität betrachtet, mag das stimmen.....

Ich wäre sehr vorsichtig mit alkoholischen Getränken, wenn ich mich recht entsinne bekommt Der Odie ja einiges an Medis.

Medis, die die Nebenwirkungen von Alkohol extrem verschlimmern (Magengeschwüre u.ä.)

• Und, dass ein Hirntumor möglich ist, wo dann das ganze Disaster evtl die Ursache hat.

Bei der Hündin einer Freundin war das die Ursache.
    Da hatten wir den Eindruck, dass sie nicht mehr wusste, wie Essen geht.
    An manchen Tagen gingen Butterkekse, an anderen Bockwürstchen usw., und alles nur mit Überredung.

Ich drück die Daumen, dass der Monk noch eine gute Zeit bei Euch hat!

• @02wotan
    Keine weiteren tips von mir, sondern einfach von hier nur ein dicker Drücker in eure Richtung...! :streichel:

ich glaub auch, weitere Tipps erübrigen sich.

Chapeau vor Deinem Humor, der Geduld, der Liebe, die aus jeder noch so besorgt- ärgerlichen Zeile spricht.

Du wirst wissen, wie damit umzugehen ist.

Selten so einen engagierten HH erlebt wie Dich!
    Ich wünsche Dir und dem Monk noch viele gemeinsame Tage, und falls es nicht mehr so viele sind- dann ist es so.

:respekt:

• Bei der Hündin einer Freundin war das die Ursache.Da hatten wir den Eindruck, dass sie nicht mehr wusste, wie Essen geht.
    An manchen Tagen gingen Butterkekse, an anderen Bockwürstchen usw., und alles nur mit Überredung.

Ich drück die Daumen, dass der Monk noch eine gute Zeit bei Euch hat!

Danke.
    Ja, gerade schmecken ihm wieder 2 Hähnchenfleisch-Leckerlies.

Sofern man sagen kann, dass man vorbereitet ist, bin ich vorbereitet. :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!