Mein kleiner Kämpfer
-
-
ich glaub auch, weitere Tipps erübrigen sich.
Chapeau vor Deinem Humor, der Geduld, der Liebe, die aus jeder noch so besorgt- ärgerlichen Zeile spricht.Du wirst wissen, wie damit umzugehen ist.
Selten so einen engagierten HH erlebt wie Dich!
Ich wünsche Dir und dem Monk noch viele gemeinsame Tage, und falls es nicht mehr so viele sind- dann ist es so.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@02wotan Ich drück Dich ganz fest und Deinen Zwerg ganz vorsichtig und hoffe für Dich und mit Dir, dass er sich wieder einmal aufrappelt und sich besinnt, dass das Leben schön ist.....
Ich denk an Euch!
Edit: Aber btte mach diese große Persönlichkeit im kleinen Hundekörper nicht mit Alkohol willenlos, um ein paar Stunden mehr zu haben

-
Man sollte seinem alten, gebrechlichen Hund alles ermöglichen, was machbar ist.
Aber zu einem Hundeleben gehört, bei Sinnen und bei Verstand zu sein (Altersdemenz mal ausgenommen)
Den Verstand des Hundes mit Alkohol auszuschalten um Probleme für den Menschen angenehmer zu machen (Hund wirkt ja entspannt), hat mit paliativer Unterstützung nichts mehr zu tun!@Mikkki
Deinen öffentlichen Rat einem Hund, der hochdosiert Medikamente bekommt, Alkohol zu geben ist schon absolut grenzwertig !
Ich wünsche dem kleinen Kämpfer noch eine wundervolle Zeit, die er bei absoluter Anwesenheit bei seinen Menschen verbringen kann.
Er hat sich schon einige Male wieder berappelt, vielleicht ja auch dieses Mal.Er wird selber seinen Weg finden und zeigen, wann er gehen will.
Aber bitte nicht, indem man ihn mit Alkohol Willen- und Wesenlos macht. -
Euch allen ein grosses Danke für Euren Zuspruch. Es tut gut, dass so vielen mein kleiner Monk wichtig ist.
Er ist eben ein kleiner Sonnenschein.
-
@RedPaula
Der kleine darf von meiner Suppe essen aber Alkohol würde er nicht bekommen.
-
-
Ist er, bleibt er und wird immer ein ganz großer Bestandteil des Forums sein. Der kleinste Größte, von dem ich je las. Habe wenige Geschichten so verfolgt wie Eure.
Alles Gute und Liebe für Euch und den Monk!Ihr macht das alles richtig. Samt Suppentasse, da musste ich so grinsen.

-
@RedPaula
Der kleine darf von meiner Suppe essen aber Alkohol würde er nicht bekommen.
Ich hätte von dir auch nienicht erwartet, das du so einen Blödsinn umsetzt

-
Du und Dein "kleiner" (riesengroßer!) Kämpfer, ihr seid was ganz besonderes!!!

-
Du und Dein "kleiner" (riesengroßer!) Kämpfer, ihr seid was ganz besonderes!!!

Dem schließe ich mich an

-
Vielleicht ein schlechter Vergleich aber mein Schwiegervater hat das auch gemacht. Ihm ging es noch gut, hatte erst 1 Monat Pflegestufe 1 und hatte keine Lust mehr.
Er fuhr Essen und Trinken runter, hat sich eines Tages zu Mittag hingelegt und ist nicht wieder aufgewacht.Ist vielleicht bei meinem Jung ähnlich.
so ist das leider. Der Körper fährt von selbst langsam runter und das ist dann auch gut so weil damit auch weniger wahrgenommen wird, schmerzen werden weniger und irgendwann hört man auf auf dieser Welt zu sein.
Ich hoffe für euch natürlich dass es noch nicht so weit ist aber wenn dann ist es auch gut so. Ihr habt lange gekämpft, viel sehr viel gewonnen und irgendwann ist es dann leider Zeit Abschied zu nehmen. Das weißt du alles selbst auch wenn es so verdammt weh tut.
Der kleine Kämpfer hat es einfach verdammt gut mit euch getroffen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!