Mein kleiner Kämpfer
-
-
Sag ihm, wer nicht frißt. muß nen Matschespaziergang durchs Moor machen!!! :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Monkopibub und teile eure Einstellung.

-
Ich bitte um einen Fressflash - einen riesigen!
Habt Ihr es mal mit Eis probiert?
Thunfischeis, Lachseis ö.ä.?
L. G.Fisch ist bei ihm ganz raus.
Andere Sachen sind evtl msl interessant und er probiert mit Glück.
Oft denkt man bei seinen Probierversuchen man hätte eine Schlange, die Zunge kommt gar nicht dran.
Auch , wenn ich es ihm an die Schnute schmiere nimmt er hinterher nichts. -
Sag ihm, wer nicht frißt. muß nen Matschespaziergang durchs Moor machen!!! :-)
Dann stirbt er an Ort und Stelle

-
Hi,
ich hab bisher nur wenig hier gelesen, und bewundere den herzlichen Umgang mit dem Tier. Kämpfen lohnt sich aber bis zum Schluss, und solange ein Tier auch nicht irgendwie sichtbar leidet, würd ich auch niemals aufgeben.
Ich kann vielleicht 2 Tips geben, die zumindest im jetzigen Stadium nichts kaputt machen können. Zum einen würd ich dem Tier Bier anbieten, nicht nur dass es teilweise sehr gerne getrunken wird, es verhilft auch zu schönen Träumen.
Und zum anderen würde ich erwägen das Futter mehr zu würzen, vielleicht ist der Geschmacksinn nicht mehr ganz so gut. Ein Steak, etwas gewürzt, vielleicht an einer Stelle sogar mit Ketchup, einen Versuch ists wert. Kaputt machen kann man nichts, und die Erhöhung von Kortison sollte das Hungergefühl noch mal anschmeissen können.LG
Mikkki
-
-
genau... bier! ich würde malzbier versuchen, super nahrhaft und ohne alk
@Mikkki
einen opamonk abfüllen 
-
@Mikkki
Er darf ja inzwischen alles abschnüffeln was wir essen und trinken. Bei Bier hält er mind. 5 cm Abstand.Ich habe für ihn gekocht/gebraten nur mit etwas Salz. Das ging so 5 oder 6 Tage und dann zeigte er uns wieder die Mittelkralle.
Nun bekommt er recht gut gewürztes Essen vom Tisch angeboten. Da passt evtl mal etwas 1 oder 2 x in kleiner Menge und das war es dann wieder.
Seit 3 Tagen steht er auch nicht mehr am Tisch wenn wir essen.
Er nimmt kleine Brocken, wohl um den Hunger loszuwerden aber nicht um noch lange zu bleiben.
Vielleicht ein schlechter Vergleich aber mein Schwiegervater hat das auch gemacht. Ihm ging es noch gut, hatte erst 1 Monat Pflegestufe 1 und hatte keine Lust mehr.
Er fuhr Essen und Trinken runter, hat sich eines Tages zu Mittag hingelegt und ist nicht wieder aufgewacht.Ist vielleicht bei meinem Jung ähnlich.

-
Hi,
glaub mir, nur mit den wirklich allerbesten Absichten. Es gibt viele Hunde, die ich kenne, die dadurch erheblich an Lebensqualität gewonnen haben. Natürlich hab ich aber auch Verständnis dafür, wenn jemand der sich noch nicht damit beschäftigt hat, erstmal sehr zurückhaltend ist. ( Wenn ich die keule da richtig interpretiere)LG
Mikkki
PS: Was wäre mit einem milden angewärmten Rotwein??
-
genau... bier! ich würde malzbier versuchen, super nahrhaft und ohne alk
@Mikkki
einen opamonk abfüllen 
Malzbier ist noch einen Versuch wert (das mag ich auch
) da könnten wir aus einem Glas saufen. 
-
Hi,
ist vielleicht bei meinem Jung ähnlich.
da hätte ich denn wirklich erstmal keine verbale Antwort drauf.

LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!