Mein kleiner Kämpfer
-
-
Wie lange ist denn die Aufnahme her? Hat Kiro immer noch Rückenschmerzen?Das wollte ich auch gerade fragen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Kämpfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
ein super sympathisches Team seid ihr
Und "Wotan" scheint ja dort der Hahn im Korb zu sein. So lieb wie sie mit ihm waren. -
Da Charly bei TV-Sendungen, in denen Tiere vorkommen, immer Radau macht, habe ich eine volle Stunde sein Arscherl gestreichelt, weil er dann meistens einschläft. Und bei den Katzen wurde der Ton weggeschaltet, falls eine mauzt.
Aber dafür weiß ich jetzt, dass Kiro so süß ist wie auf den Fotos, und zu @02wotan habe ich nun ein Gesicht.

-
@ramonaramona
Ja, der Paul hat mir auch das Wasser in die Augen strömen lassen.Das muss noch im Juni gewesen sein und die Spritze hat sehr gut geholfen.
Er hatte sich wohl nur verlegen.
-
ein super sympathisches Team seid ihr

Und "Wotan" scheint ja dort der Hahn im Korb zu sein. So lieb wie sie mit ihm waren.Ich habe dort den Umgang mit allen Tieren bisher nur sehr liebevoll (aber auch bestimmt) erlebt.
-
-
Paaaaaaul

Schaus mir gerade in der Mediathek an und warte noch auf deinen kleinen Schlawiner am Ende der Folge.
-
Ich habe es verpasst

-
Ich hab es mir auch gerade angesehen - man, ich muss sagen, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so geheult hab.... Ich musste sogar ins Badezimmer, um mir Taschentücher zu besorgen
... Die Sache mit Paul hat mich total mitgenommen...Als ihr endlich dran ward, waren die Tränen aber schon wieder getrocknet.
Sehr süß der Kleine...@RedPaula: Gibt es per Stream bei TVNow! Hab ich auch gerade dort gesehen...
-
Ich leider auch

-
Wer ist Paul... ich glaub da guck ich auch nochmal rein...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!