Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Ich finde es auch mehr als ok wenn jemand sagt, ein Bulli soll’s werden, kein Kastenwagen. Nur der Argumentation konnte ich nicht folgen. Aber Danke fürs erklärten

@Masabya hat ja schon paar verschiedene Modelle und Grundrisse aufgezählt. Und wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis eines Kastenwagens auch interessanter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich musste im Urlaub einfach die Chance nutzen, unseren Minicamper, den Karpatenpanzer, am Strand zu fotografieren.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ab März kommt ja der "Bauernhofkurztripkatalog" und die Karte dazu, dann geht es looooos.
Ich freue mich!
-
Ein traumhaftes Bild.

-
@Zucchini Wie alt ist euer Karpatenpanzer?
Meiner ist jetzt schon 1Jahr.Im Februar bekommt er ein Heckzelt und dann möchte ich noch die Dachbox für ihn. -
Geboren wurde er im Juli 18. Hier eingezogen ist er Ende August.
Erst 3.000km auf der Uhr, ich hoffe noch auf viele weitere.
Ich habe mich jetzt endlich für ein Buszelt entschieden, hatte ja lange das Triniti im Auge, werde aber das Obelink Traveller kaufen.Dachtasche habe ich bereits, ich habe mich aus praktischen Gründen für etwas entschieden, was sich bei Nichtgebrauch problemlos platzsparend zusammenlegen lässt.
Das Teil kommt bei mir nicht direkt auf's Dach sondern auf Dachgepäckträger. Aus einer alten Schrankrückwand habe ich mir einen passenden Boden zurechtgeschnitten, der noch mit Querlatten versteift wurde.
Die Tasche ist riesig, wasserdicht und das Material ist echt solide.
Ich verpacke aber eh immer alles noch zusätzlich in wasserdichten Packsäcken.
Zum Be- und Entladen und zum Kraxeln auf die Liegefläche habe ich mir noch ein Klapphöckerchen zugelegt.
Die Dachtasche brauche ich allerdings nur für längere Strecken. -
-
Ich möchte die Bermude Flex 3400,wird auch am Dachgepäckträger befestigt.
-
Ich weiß, mit der hatte ich ja auch geliebäugelt. Aber der Preis... *huuuuust*
Und die Bestellung auf französisch.
Du musst bitte unbedingt berichten!
-
Nein,die kannst du auch in D bestellen.

-
Wooooooo? *lechz*
Wieso finde ich die denn nicht?

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!