Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
Wir haben hier doch wenn, der mit einem Bus (Also VW-Bully-Grösse) unterwegs ist, wie verstaunt ihr da den/ die Hund(e)?
Im Alltag seh ich nicht so das Problem, weil da kann man in den Kofferraum locker eine Box plazieren. Aber sobald ich das Bett unten umklappe/umkleppen will, habe ich irgendwie ein Problem mit der Boxhöhe.
Ich habe zwei Augenschrauben in den Seitenwände befestigt und da werden die Hunde einfach angeschnallt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mylo fährt auch angeschnallt im Cali mit.
Wir hatten auch schon eine faltbare Box, die hat er aber nach dem ersten Urlaub zuhause geschreddert.
Eine Box würde mich auch stören, weil auch noch sein Bettchen und unsere mobile Toilette im Weg ist.
-
Angeschnallt ist hier leider keine Option
Für den Alltag können wir ja wie gesagt eine (Metall) Box rein tun.
Aber danke für eure Antworten
-
Angeschnallt ist hier leider keine Option
Für den Alltag können wir ja wie gesagt eine (Metall) Box rein tun.
Aber danke für eure Antworten
Wir sind mit nem Ford Transit unterwegs und packen Maya zum Transport in ihre Metallbox. Wenn wir irgendwo stehen, kommt die Box vorne auf die Beifahrerbank. Da müssen wir sowieso nicht ran, wenn wir irgendwo stehen und da ist sie nicht im Weg.
Ich weiß ja nicht wie groß eurer Hund ist, aber das passt bei euch nicht? Also Box auf den Beifahrersitz während des stehens?
-
Wir sind mit nem Ford Transit unterwegs und packen Maya zum Transport in ihre Metallbox. Wenn wir irgendwo stehen, kommt die Box vorne auf die Beifahrerbank. Da müssen wir sowieso nicht ran, wenn wir irgendwo stehen und da ist sie nicht im Weg.
Ich weiß ja nicht wie groß eurer Hund ist, aber das passt bei euch nicht? Also Box auf den Beifahrersitz während des stehens?
Noch haben wir ja kein Auto
Ich kann's also nicht testen.
Aber das wäre ne Variante. Obwohl wir bisher (gemietet) den Beifahrersitz immer gedreht und auch genutzt haben.
(Alma ist 18kg OK aktuell bestimmt eher 20
)
-
-
Aber das wäre ne Variante. Obwohl wir bisher (gemietet) den Beifahrersitz immer gedreht und auch genutzt haben.
)
Wie wäre es dann mit dieser aufblasbaren Box? Ich komm grad nicht auf den Namen. Ist halt immer etwas aufwendig, aber man könnte sie jedes mal auf und abbauen
Edit: hab sie gefunden
-
Wie wäre es dann mit dieser aufblasbaren Box?
Kostet die nicht ein Vermögen
?
Und so ganz bin ich von der nicht überzeugt., die hatte doch auch ein Netz vorne.
Da kann ich auch gleich eine Stoffbix nehmen (worauf es wohl hinaus laufen wird (dann eben wieder im Fussraum zwischen Rückbank und Fahrersitze eingekeilt)).
-
Wie wäre es dann mit dieser aufblasbaren Box?
Kostet die nicht ein Vermögen
?
Und so ganz bin ich von der nicht überzeugt., die hatte doch auch ein Netz vorne.
Da kann ich auch gleich eine Stoffbix nehmen (worauf es wohl hinaus laufen wird (dann eben wieder im Fussraum zwischen Rückbank und Fahrersitze eingekeilt)).
Ja sau teuer sind die. Sollen aber wohl richtig was aushalten. Die Box kann man ja so hinstellen dass das Netz gegen die Fahrtrichtung zeigt. Stoffboxen halten ja gar nichts aus, dann kann der Hund gleich ohne Box im Auto liegen.
-
)
Ja also okay, doppelt so groß wie Maya
. Dann wird das wahrscheinlich net passen.
-
Falscher Thread
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!