Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

• Ach siehste, das wusste unser Grenzbeamter schon. Den hat das ganze nämlich 0,00 interessiert. Weder Fährbuchung noch sonstswas :pfeif:

Er hat nur gemeint Dänemark ist eh viel schöner als Norwegen und wir sollen doch dableiben xD

• Puh, ich habe das Gefühl, ALLE fahren momentan oder sehr bald weg - ich darf Mitte Februar Urlaub nehmen. :dead::dead::dead:

Langsam werde ich echt wahnsinnig und Februar ist nun auch nicht die Traum-Campingzeit mit VW-Bus ohne Heizung. :(:(

Dennoch wünsche ich allen Reisenden einen schönen Urlaub. :sweet:

• Wir fahren im September und aufgrund der diversen neuen Reisewarnungen bzw. vielen Neuinfektionen, wird’s wohl doch voller als ich noch vor vier Wochen dachte. Aber zumindest haben dann nur noch 2 von 16Bundesländern Ferien.

Bin gespannt. Wir handhaben es trotzdem wie immer. Einfach los ohne Vorbuchungen und spontan Wohnmobilstellplätze (die oftmals eh nicht reserviert werden können) und CP anfahren.

• Dänemark hat die 6Tage Regel aufgehoben :pfeif:

Wo steht das genau? Habe bis jetzt immer nur gefunden, dass es geplant ist bzw. so sein soll in den Nachrichten. Aber auf offiziellen Seiten habe ich dazu nichts gefunden :ka:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!