Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
Fibi würde auch alleine im Wohnmobil bleiben, wahrscheinlich auf dem Beifahrersitz hocken und glotzen
Lox aber nicht. Im schlimmsten Fall würde er was kaputtmachen... Und das riskieren wir nicht. So bleibt also immer jemand im Wohni, wenns mal nicht anders geht.
Wir haben ja auch Kinder und Hunde dabei. Grade wenn wir mal Regenwetter haben und eigentlich sowas wie Schwimmbad oder Spielplatz Indoor gut wäre, kann immer nur ein Erwachsener mit. Hatten wir bis jetzt aber noch nicht... Wir denken uns dann was aus, das alle machen können. Und wenn es Brettspiele im Wohni sind.
Einkaufen mögen die Kids eh nicht so sehr, da bleiben sie lieber mit einem Erwachsenen drinnen und einer geht alleine einkaufen. Geht auchschneller dann...
Wir hatten aber schon überlegt, die Hundebox aus dem Auto mitzunehmen. Darin beiben beide gut alleine, zumindest im Auto. Aus Platz und Gewichtsgründen kam das aber auch noch nicht vor.
Allles natürlich immer nur, wenn es die Außentemperaturen zulassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kurz im Auto...eh Wohnbus groß mit Klimaanlage musste scho mal sein.
(Unfall )
Leider können meine 2 kleinen nicht ungestresst alleine bleiben.
Aber mir war wichtig das sie zur Not bei starker Hitze im Außenbereich wirklich geschützt drinnen sind.
Splitanlagen...Photovoltaik und viel Speicher machen das möglich.
-
Sura bleibt öfter mal im Wohnmobil für 1 - max. 2 Stündchen alleine, wenn wir Radfahren oder mit dem SUP auf dem Wasser sind. Davor waren wir ausgiebig spazieren, so dass sie müde ist und schläft. Im Sommer machen wir die Dachluken auf und ziehen die Rollos an den Seitenfenstern runter. Klappt bis jetzt ohne Probleme.
-
Unser Camperumbau aus eunem Mercedes Sprinter
-
Mist, ich krieg die Bilder mit dem IPad nicht hochgeladen
-
-
-
Klappt nicht, entschuldigt bitte.
-
Du mußt über einen externen Hoster hochladen, dann den Link für Foren nehmen und hier einfügen.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!