Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
sehr schön! macht ihr hinten und oben auch noch fenster rein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sehr schön! macht ihr hinten und oben auch noch fenster rein?
Oben kommt noch ein Dachfenster rein. In den Türen hinten sind 2 Fenster drin. Die bleiben jetzt erstmal so und wir schaun, wie die sich "verhalten". Sollten sie recht beschlagen und das Wasser läuft, dann kommen die raus und andere rein. Das können wir aber jederzeit machen und das hat jetzt erstmal keine Eile.
Es wirkt immer noch so klein
Ich habe vorhin mal gaaaaanz grob angeklebt......sehr eng die ganze Geschichte.
Irgendwas stimmt da mit meinem Raumplaner-Plan nicht
Da sah das Ganze viel geräumiger aus.
Nachher werden wir mal genau mit dem Laser abmessen. (Und dann vermutlich alles wieder über den Haufen werfen
)
Die Emmi hat auch schon eine Busbesichtigung gemacht und als gut befunden
-
Herzlichen Glückwunsch zum Gustl
Das ist doch ein 6,36 m, oder? Da werdet ihr eure Pläne schon verwirklichen können. Ich finde ja immer, dass es auf dem Papier jedes mal geräumiger und größer aussieht (plane unsere Umräumaktionen im Haus auch immer erst auf Papier). Das wird schon werden
-
Ich finde, das sieht riiiiieeeesig aus.
Viel Spaß damit!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Gustl
Das ist doch ein 6,36 m, oder? Da werdet ihr eure Pläne schon verwirklichen können. Ich finde ja immer, dass es auf dem Papier jedes mal geräumiger und größer aussieht (plane unsere Umräumaktionen im Haus auch immer erst auf Papier). Das wird schon werden
Danke!
Ja, das ist der L5H2. Eigentlich sollte das schon ausreichend sein.
Stimmt, auf dem Papier schaut das nochmal ganz anders aus. Größer!
Da denkt man dann: Na, 50 cm Platz zum umdrehen sollten schon reichen!
Dann steht man drin und 50 cm sind auf einmal gar nicht mehr so viel
Und erst die Toilettendose......ja ähm.....
Ich finde, das sieht riiiiieeeesig aus.
Viel Spaß damit!
Auch dir "Danke!"
Eigentlich ist der auch riesig......
-
-
-
was für Luxusprobleme.
Verglichen mit dem Dokker ist das ein Ballsaal.
Stimmt schon!
Kanns gar nicht erwarten dass es losgeht!
Am liebsten würde ich sofort loslegen! Aber nein, ich warte jetzt schön auf meinen Mann und dann machen wir das zusammen! Zu Zweit freut sichs schöner!
-
Ich habe weitere Neuanschaffungen getätigt.
Einmal dieses Solarpanel
.Das hat gestern in kurzer Zeit in der Abendsonne problemlos meinen halb leeren Smartphoneakku aufgeladen. Das Teil ist so schön klein und handlich, das fällt nicht in's Gewicht.
Dann für Regentage etc. einen tragbaren DVD Player
.Und damit wir bequem im Liegen schauen können, noch dieses kleine Klapptischchen
.Das können wir uns über die Beine stellen.
Nun muss ich allerdings erst einmal das ganze Gerödel ausräumen. Wuaaaaaah.
-
Und wir haben endlich einen Fahrradträger in ganz schwarz. Alle anderen Modelle hatten noch etwas Silber dran (die Greifarme z.B). Jetzt gibts keine Ausrede zum faulsein mehr.
Darf ich euch das erste Resultat meiner Selbstüberschätzung präsentieren.. tataaaaaa
-
Das Like für die schönen Anschaffungen!
Du das Like dafür, dass ihr den Fahrradträger gefunden habt, den ihr wolltet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!