Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

• Danke. Ein bisschen Zuspruch kann ich gerade gut gebrauchen.

Rein vom Kopf her, weiß ich ja, dass das eben passieren kann, aber ich fühle so mit den beiden.

Ich bin so froh, dass sie soooo brav sind und ich möchte dieses grenzenlose Vertrauen einfach nicht zerstören

• Mensch, das tut mir echt leid.

Jetzt seit ihr nimmer in der prallen Sonne oder?

Hunde vergessen schnell... es war ja nicht deine Absicht.!

Alles Gute:bussi:

• Gestern gegen Mittag ist die Panne passiert, am frühen Abend hat der abschlepper uns dann in ein Industriegebiet nach außerorts gebracht. Zu dem Zeitpunkt dachten wir, dass wir es selbst gelöst bekommen.

Ging dann doch nicht... dann ein Lichtblick, der wieder zerschlagen wurde und dann eine tolle Werkstatt, die uns wirklich helfen wollte.

Jetzt in diesem Moment haben wir das Auto wieder. Ich hoffe es reicht nach Deutschland.

• Eiii, wie ärgerlich. :verzweifelt::muede: Wünsche euch eine gute Fahrt.

Den Hunden gegenüber hätte ich kein schlechtes Gewissen. Warum auch? Du hast sie doch nicht absichtlich in diese Lage gebracht. Sie finden das vermutlich jetzt nicht toll, aber ihr ja auch nicht - die unangenehme Situation steht ihr zusammen durch und dann haben sie es schon wieder vergessen. ;)

• Lara004

Oh je! Das tut mir wrklich leid für dich!

Wir hatten letztes Jahr eine Panne vor dem Karawankentunnel....mit Hund. Es war schlimm.

Der Pannendienst (Österreich) hat sich geweigert den Hund mit im Pannenauto fahren zu lassen.

Die arme Maus wurde aufgebockt, mit dem defekten Auto, und zur Werkstatt gebracht. Ich glaube, das war echt schlimm für sie. Ich hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen. Aber ich hätte es nicht ändern können.

Beim Abschleppen in die nächstliegende Werkstatt, zu uns nach Hause, ist mein Mann mit Emmi aufgebockt auf dem Abschleppwagen mitgefahren. Auch nicht besser. Sie fährt nicht gerne lange Strecken im Auto und das war sicher furchtbar.

Aber!.....Sie hat alles gut überstanden und es war ja keine Absicht!

In manchen Situationen kann man nichts ändern, so gerne man das würde!

Aber es geht vorbei und es ist wieder einmal eine Situation die man gemeinsam gemeistert hat!

Die Süsse hats uns nicht übel genommen und auch keinen Schade erlitten!

Shit happens!

Es geht vorbei! Und umso gestärkter geht man weiter!

Alles alles erdenklich Gute für euch! :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!