ab wann von 4 auf 3 mahlzeiten umsteigen?
-
-
hallo zusammen,
leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie ich es bei meinem senior angestellt habe, ist mittlerweile auch schon knapp 13jahre her
unser kleiner wirbelwind ist jetzt 14wochen jung und frisst noch 4mal täglich. ich würde ihn eigentlich gerne auf 3mal täglich umstellen. ab wann macht man das?
ich muß dazu sagen, er hat keinerlei probleme mit futterwechsel bzw. "nicht essen wollen" (bekommt trockenfutter)...ist halt ein echter labbi
seine "geschäfte" sind normal und äusserst zufriedenstellend 
danke für tipps!
lg casha - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ab wann von 4 auf 3 mahlzeiten umsteigen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eigentlich kannst Du ihn problemlos jetzt schon auf 3 Mahlzeiten umstellen. Die Portionen werden dann entsprechend größer.
-
Ich habe auch von Anfang an 3 Mahlzeiten gefüttert.
LG -
Ich habe bei allen Hunden von Anfang an (also mit 8 Wochen) nur 3 Mahlzeiten gegeben. Als dann mit ein paar Monaten angefangen wurde, bei einer Mahlzeit herumzumäkeln oder etwas übrig zu lassen, habe ich auf 2 Mahlzeiten umgestellt. War irgendwann zwischen 4-6 Monaten der Fall.
-
Wir hatten nur wenige Tage 4x täglich gefüttert, dann 3x täglich und ziemlich früh 2x täglich
-
-
Ich habe von Anfang an auch 3 Mahlzeiten gegeben und mit 4 Monaten auf 2 umgestellt.
LG Terrortöle
-
Ich hab auch von Anfang an 3 Mahlzeiten gegeben.
Recht schnell hat sie sich quasi von aleine auf 2 Mahlzeiten umgestellt. -
Ich habe schon von beginn an "nur" 3 Mahlzeiten gefüttert. Danach dann auf 2.
Denke das es keine Problem ist deinen kleinen umzustellen.
LG :** -
Mia hat mit 10 Wochen zweimal täglich Futter bekommen (Dose), das haben wir auch beibehalten
-
Mia hat mit 10 Wochen zweimal täglich Futter bekommen (Dose), das haben wir auch beibehalten
Das halte ich eher für verfrüht. In dem Alter sollten 3 Mahlzeiten normal sein. Aber das ist meine Meinung!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!