Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Ich denke bei mir liegts am umwandeln von Raw in Gimp Format und am hochladen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab mich auch mal versucht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habs jetzt nochmal versucht, aber irgendwie sieht es auf minem Handy auch nochmal unschärer aus, als auf meinem PC
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weil ja gerade so viele dabei sind und so schöne Ergebnisse, stell ich mal eins zur Bearbeitung. Leider nur in JPG
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich find bei den Versionen von Lagarus und Sambo gut, dass der Blaustich aus dem schwarzen Fell rausgenommen wurde, das war mir sofort im Ursprungsbild aufgefallen.
Ansonsten wieder interessant wie unterschiedlich die verschiedenen Versionen sind -
-
@Lagurus verrätst du mir wie du das schwarze fell so einheitlich bekommen hast? Hast ja wahrscheinlich Erfahrung
-
-
Hier mal mein Versuch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img1.picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Cooles Versionen, die dazu gekommen sind. Echt spannend was für unterschiedliche Ergebnisse kamen!
Das mit dem Blaustich ist mir gar nicht aufgefallen, muss ich noch mal genau am großen Bildschirm schauen
@Tatuzita jeeeetzt ist es scharf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!