Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
ein bisschen zugeschnitten, vertieft, geschärft, verdunkelt
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wäre mir persönlich nun etwas zu dunkel und zu "hart". Ich zeig mal meine Version, mit der bin ich aber auch noch nicht so zufrieden:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Versuch:
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.P7231689-1 by Night, auf Flickr Lichter & Tiefen bearbeitet, Schärfe angepasst, leichten Verlaufsfilter drübergelegt, zugeschnitten, Vignette, CAs entfernt, skaliert und nachgeschärft.
-
Hier mal mein Versuch :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
stimmt, begradigen hätte ich das auch noch können.
-
-
Hab mich auch mal versucht, konnte aber nur die .jpg-Version nutzen. Ist also wohl nicht mehr sehr scharf
Hier mal mein Versuch
ach Gott seid ihr alle schnell
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Elke (1 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr -
Danke für eure Bearbeitungen! Ich glaub ein Mischung aus Jumy14 und EPontes Versionen würde mir gut gefallen
Tendenziell mag ich es nicht so "kalt" oder düster (überspitzt gesagt), bei Jumy14 sind die Höhen/Tiefen/Kontraste gut getroffen, bei EPontes gefällt mir die "Stimmung".
-
Sollte ich mehr Kontrast reingeben? Hab den Laptop jetzt wieder aus, vll besser ich morgen nochmal nach.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!