Mein Foto, deine Bearbeitung

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wäre mir persönlich nun etwas zu dunkel und zu "hart". Ich zeig mal meine Version, mit der bin ich aber auch noch nicht so zufrieden:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mein Versuch:

Externer Inhalt farm5.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

P7231689-1 by Night, auf Flickr

Lichter & Tiefen bearbeitet, Schärfe angepasst, leichten Verlaufsfilter drübergelegt, zugeschnitten, Vignette, CAs entfernt, skaliert und nachgeschärft.

• Hab mich auch mal versucht, konnte aber nur die .jpg-Version nutzen. Ist also wohl nicht mehr sehr scharf :( :

Externer Inhalt up.picr.de
  • Danke für eure Bearbeitungen! Ich glaub ein Mischung aus Jumy14 und EPontes Versionen würde mir gut gefallen :D Tendenziell mag ich es nicht so "kalt" oder düster (überspitzt gesagt), bei Jumy14 sind die Höhen/Tiefen/Kontraste gut getroffen, bei EPontes gefällt mir die "Stimmung".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!