Mein Foto, deine Bearbeitung

• Mag sich vielleicht mal jemand daran versuchen?

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und das hat mich auch noch angesprochen :smiling_face_with_hearts:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Huhu!

Mag mir bitte jemand helfen?

Ich hätte gerne die beiden Bilder zusammen auf einem, jetzt das große aber… aber mit dem selben Hintergrund wie das vom Colliebaby. Geht das überhaupt irgendwie? :sweet:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• so in der Art?

allerdings ist das Bild mit dem schwarzen Hund von schlechterer Qualität , das fällt schon auf (nur eben ganz fix zusammen gebastelt , weil ich nicht sicher war ob du das so meinst?)

• so in der Art?

allerdings ist das Bild mit dem schwarzen Hund von schlechterer Qualität , das fällt schon auf (nur eben ganz fix zusammen gebastelt , weil ich nicht sicher war ob du das so meinst?)

Oh das ist ja schon richtig Mega! Danke!!

Ich hatte nur gehofft, dass man das ganze bisschen weiter auseinander ziehen kann dass zwischen den Schnauzen Platz ist. Aber da ist ja das Problem mit dem Hintergrund :sweet:

ich weiß, das hab ich von Facebook importiert, ich hab das Original leider nicht mehr…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!