Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Ich lade Fotos immer über picr hoch. Reicht das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Um erstmal zu gucken auf jeden Fall. Alternativ könntest du natürlich das Original noch als Dropbox-Link oder so einstellen.
-
Mag sich vielleicht mal jemand daran versuchen?
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mag sich vielleicht mal jemand daran versuchen?
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein wirklich schöner Hund!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Danke euch ❤️
-
Blöde Frage: Gibt es jemanden, der/die es hinkriegt, auf einem Handyfoto meine Hand wegzuzaubern? Wenn ja, stell ich das Bild mal ein. War nur ein spontaner Schnappschuss, aber es ist irgendwie cool geworden.
-
Grundsätzlich geht das immer. Der Aufwand ist die Frage (wo ist die Hand?). Je nachdem lohnt es sich oder nicht.
-
Ich frage, weil hier ursprünglich nur Raw-Kamerabilder gewünscht waren. Wenn es für irgendwen ok ist, dass dieses Bild keins ist, wär ich ziemlich happy.
Hand und Joghurtbecher stören halt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einmal ohne Becher und Hand
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und meine Bearbeitung -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!