Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Versuche
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vielleicht mag sich jemand im Augen bearbeiten üben😆Ich hätte das bild vom Goldie Auge so gerne schön bearbeitet aber ich komme einfach nicht so gut voran🙈Vielleicht mag ja noch jemand von euch Probieren:) Das Foto vom Zwerg hänke ich auch mal an aber da es eh nicht so gut ist einfach wer will....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt ist es zu spät für edit, network ich hab ausversehen dein Bild von Amy genommen und weiterbearbeitet. Tut mir leid, ich habs irgendwie nicht gesehen
-
Vielleicht mag sich jemand im Augen bearbeiten üben😆Ich hätte das bild vom Goldie Auge so gerne schön bearbeitet aber ich komme einfach nicht so gut voran🙈Vielleicht mag ja noch jemand von euch Probieren:) Das Foto vom Zwerg hänke ich auch mal an aber da es eh nicht so gut ist einfach wer will....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die gefallen mir bisher persönlich am besten, ich mag deinen Bearbeitungsstil
-
-
Oh, grad den Thread entdeckt
vielleicht hat ja jemand auch Lust, ein Foto von mir zu bearbeiten
Ich würde mich sehr freuen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Bild gefällt mir richtig gut!
Oh, grad den Thread entdeckt
vielleicht hat ja jemand auch Lust, ein Foto von mir zu bearbeiten
Ich würde mich sehr freuen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein Versuch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
@Connalab Vielen Dank 😊 Bei den Fotos hat mich eine befreundete Fotografin unterstützt und ich habe das Foto mit ihrer Kamera machen dürfen
Sambo71 Vielen Dank 😊
-
Mich stört das nicht @Connalab
---
Das ist so ein stimmungsvolles Bild Jorja
Hier mein Versuch:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!