Bitte um Hilfe. Hunderasse von supersüßen Junghund gesucht.
-
-
Hallo Zusammen,
habe diesen Junghund (Profilbild) dieses Jahr in Genua gesehen und würde zu gerne Wissen was das für eine Rasse ist. Finde ich einfach Wahnsinn.
Vielen lieben Dank im Voraus und schöne Grüße.Leo
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bitte um Hilfe. Hunderasse von supersüßen Junghund gesucht. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also, gibts das Bild auch in groß?
Ich kann leider nicht genug erkennen um zu sagen ob es überhaupt eine Rasse ist... -
Hoffe das funktioniert, hochladen ist ja leider nicht möglich.
https://www.dogforum.de/gallery/index.…Junghund-Genua/
Aber danke für die Hilfe. -
Sieht für mich nach nem Mischling aus

-
Oh, niedlich!!!
Hm. Sieht aus wie geschoren. Und irgendwie spitzig.
Gibt es Elo mit soviel weiß? Oder Eurasier? -
-
Für mich der süßeste Hund den ich je gesehen hab - aber leider sehr selten und speziell ;-) Will mir genau so einen holen. Danke für die Hilfe.
-
Besser wäre es, sich den charakterlich und vom Wesen passenden Hund zu kaufen.
-
Evtl. Könnte es ein Maremmen-Schäferhund Mischling sein
-
Für mich der süßeste Hund den ich je gesehen hab - aber leider sehr selten und speziell ;-) Will mir genau so einen holen. Danke für die Hilfe.
Nunja, es gibt sehr viele süße Hunde.
Aber das Süß sein reicht nicht wenn dir der Hund die Wohnung vollpinkelt, reinkackt, keine Sekunde alleine sein kann, in alles mit Vergnügen rein beißt und halt alles tut was ein Welpe so tut.
Von der Arbeit die ein Hund braucht mal ganz zu schweigen, Nasenarbeit, Dummysport, etc etc. Man steht nicht das ganze Wochenende von morgens um 8 an bei Wind und Wetter auf nem Hundeplatz nur weil der Hund süß ist. -
Ich denke das ist ein großwerdender Mischling, also ein Unikat

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!