Hundeschule im Raum Aachen gesucht
-
-
Hallo Zusammen,
unser Pflegi hat nun endlich sein neues Zuhause gefunden und zieht in der ersten Novemberwoche in die Region Aachen um.
Die neuen Besitzer suchen nach einer kompetenten Hundeschule und haben um meine Mithilfe gebeten. Ich habe mir schon einige Internet-Auftritte angesehen, allerdings kommt für mich in den seltensten Fällen heraus, wie die Hundeschulen arbeiten.
Deswegen wäre es super, wenn es Forumsmitglieder gäbe, die uns zum Einen eine Hundeschule nennen könnten und zum Anderen einen kurzen Abriss liefern könnten wie dort gearbeitet wird.
Ich möchte keinesfalls eine ausufernde Diskussion über einzelne Hundeschulen und generelle Arbeitsweisen lostreten, wir haben schon eine klare Vorstellung wie die Hundeschule arbeiten sollte, aufgrund der Baustellen, die der Hund hat.
Schonmal ein herzliches Dankeschön!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundeschule im Raum Aachen gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin seit einigen Jahren beim Euregio Hundezentrum und dort sehr zufrieden. So zufrieden, daß ich dafür auch 30 km einfache Anfahrt in Kauf nehme. Was mir sehr gut gefällt, daß es z.b. bei Welpen- und Junghundkursen auch wirklich praxisbezogenes Training ist und man nicht nur auf dem Platz sondern auch mal in Geschäften oder in einem Tierpark trainiert. Für die erwachsenen Hunde gibt es seit diesem Jahr keine starren Kurse mehr sondern die Möglichkeit mit 10er Karten an verschiedenen Gruppen mit verschiedenen Schwerpunkten, die sich ebenfalls nicht nur auf den Trainingsplatz beschränken teilzunehmen.
-
Danke, ich googele das geleich mal
-
@Buddy-Joy ist doch im Raum Aachen tätig
-
@Buddy-Joy ist doch im Raum Aachen tätig
Danke, habe ihr ein PN geschickt
-
-
mein Favorit, allerdings in Golzheim (Kreis Düren)
Leitseite -
Ist in Bad Münstereifel, vielleicht zu weit?
ich glaube, die hat ursprünglich Günther Bloch gegründet, bin aber nicht sicher.
Erfahrungen habe ich keine, vielleicht kennt die sonst jemand. -
ich glaube, die hat ursprünglich Günther Bloch gegründet
Stimmt, Kathrin und diese HuSchu soll wirklich gut sein.Daran habe ich gar nicht gedacht
-
Super danke, dann habe ich jetzt zu tun

-
Super danke, dann habe ich jetzt zu tun

Weißt Du, wohin genau der Hund zieht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!