Hundeschule im Raum Aachen gesucht

• Tach ;)

Ich bin eher in Düren ansässig

Aachen selber bzw näher an Aachen als Düren

Tine Schütt 2fordogs

Ramona Hengst

dnuH®

( Letzteres its me)

Joco hat noch den Ralf eingeworfen, den würd ich auch vorbehaltlos empfehlen und Golzheim is dank neuer Abfahrt gut zu erreichen, zu uns würd die ewig Überland fahren

Ramona Hengst ist Dogs2Day, fast frisch aufgemacht aber der hab ich schon meine Urlaubsvertretung aufs Auge gedrückt, die is nämlich echt jut
    Ist mit nem Platz sowohl in Düren und ich meine die hat auch ein Gelände in Aachen bzw bei Aachen

Tine ist super für kernigere Hunde, das is ihr Ding

Ich würd noch Rütter einwerfen, von dem selber kann man halten was man will aber die Gruppenstunden bei Melanie sind super ( zumindest die die ich gesehen habe)

Wenn die nah bei der Autobahn wohnen würd ich noch Hundezentrum Kerpen einwerfen, die bekommen ab November ne großartige neue Trainerin

Dann haben wir noch Moba-Dogs im Langerweher Raum

Sind so meine persönlichen Empfehlungen, die Trainer kenne ich alle persönlich

( Und bei allen darf man einfach so mal schnuppern )

Tada :)

Ich hoff sie werden fündig

• Der Hund zieht glaube ich nach Eschweiler, das liegt zwischen Düren und Aachen. Vielen, vielen Dank für die vielen Infos.

@Buddy-Joy, das hilft schon mal richtig weiter. Ich muss jetzt erst Mal abwarten, inwieweit erwartet wird, dass ich da im Boot bleibe und habe mir erlaubt Deine Nachricht an die neuen Besis weiterzuleiten.

Grundsätzlich kennen sie den Hund ja noch nicht groß, wir aber schon und haben auch versprochen ihnen weiter zur Seite zu stehen.

Wenn das von den Besis gewünscht wird, würde ich mich dann mal ganz offiziell telefonisch bei Dir melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!